cmon
Master of Disaster
nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich mal kurz eie frage abseits der TR250-problematik einwerfen?
zum thema bandit: ich meine hier gelesen zu haben, daß 3fach mit dem bike nicht schaltbar sei. irgendwo gab es dann aber eine gegenteilige meinung dazu. ist das ein erfahrungswert oder "nur" eine meinung? ich würde gern 3x9 weiterfahren um nicht zusätzlich geld für antriebskomponenten ausgeben zu müssen.
danke!
stimmt 22/36 ist für mich auch perfekt.geht definitiv nicht!! DU kannst eine 3-fach kurbel fahren natürlich, musst aber das grosse Blatt runternehmen, oder einen Bash draufgeben... aber schalten mit dem umwerfer kannst du nur 2 Blätter vorne, sonst machts Bumm mit der Kettenstrebe
22/36 is doch eh die perfekte Kombi, fahre ich schon eit Jahren auf allen meinen Bikes!!
I. direct mount gibt's ja erst bei den 2013er Modellen
II. Sitzwinkel beim Bandit ist 1° steiler als beim Covert
III. ersetzt dann das Bandit dein Covert?
Um mal wieder damit anzufangen, kann mir jemand die Lagergrößen vom Tr450 sagen?
Werd mir in der Arbeit vernünftige gedichtete SKF Lager besorgen da Transition anscheinend eine zeitlang Probleme mit ihren verbauten Lagern hatte bzw. diese warn einfach Schrott. Hab mich beim Vertrieb schon gemeldet, ich hoffe ich bekomme neue Lager auf Kulanz, aber des kann wohl noch ein wenig dauern.
Aber so richtig geil
Aufgebaut schaut der silberne Rahmen noch geiler aus als auf den normalen Fotos.
Berichte bitte dann wie es sich fährt, vorallem was du alles mit der 1x10 hochkommst![]()
der Umwerfer!! 3fach Werfer haben einen zu grossen Käfig und der steht an der Kettenstrebe an.. 2fach Umwerfer haben einen kürzeren Käfig und daher gehts!
Die Kurbel ist dem bandit komplett egal welche das ist...
Gocycle hat schon ein paar 2013er Modelle im Shop gelistet.
Wer will kann dort gleich ein TR250 oder 450, welche auf der EB standen, kaufen.
Die Preise scheinen weitestgehend gleich geblieben zu sein.