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Mal eine frage an die bank fahrer unter uns...
Stichwort HR klemmung/ausfallenden...
kommt mir das nur so vor oder sind die Ausfallenden verdammt "fummelig" einzustellen? Gibt es da einen trick den mann kennen sollte oder sind die wirklich einfach nur verdammt umständlich, die teile?
Beim aufbau vom bank von meinem kumpel waren wir da nur am fluchen und jedes mal beim rad ausbauen wieder aufs neue!
Da könnt ihr nur eine 135 x 10mm Nabe einbauen, sonst werdet ihr das Problem nicht los. Mit der besagten Nabe sind die Ausfallenden dann nur noch ein Traum!
Hmm... versteh ich nicht,
Was meinst du denn welche Nabe sonst verbaut ist?
Also ich könnt mich täuschen aber bin der Meinung, dass eine ganz normale 135er Nabe verbaut ist... da passt doch nix anderes rein von der Breite her?
Tauschst du nur den Käfig? Wenn ja, ich hätte einen, der den SS-Cage sucht.So das Grundgerüst steht schon einmal. Geändert werden noch kürzere Leitungen,80mm Vorbau, Saint-Schaltwerk mittel...
schick. ist das schwarz gepulvert oder anodisiert? (ist doch matt?)
@ROCKBIKE_4X_NDW wollte das komplette Schaltwerk tauschen und das jetzige hier wieder verkaufen, weil es sehr wenig benutzt wurde. Hätte dein "wer" auch Interesse an was ganzem?
Was ruiniert die "Spritzigkeit" eher? Langer Vorbau oder der lange Radstand?
Moin, mal ne Frage an die Double Besitzer hier! Mein Bruder hat bei seinem gerade das Problem, das die Dämpferbolzen, die er original bei Transition in den USA bestellt hat, einen Durchmesser von 7,9mm haben, die Dämpferbuchsen allerdings 8mm Innendurchmesser haben und somit das ganze natürlich fies Spiel hat... Wie schaut das ganze bei euch aus?