Aktueller Inhalt von ebaying

1. E

Schaftverlängerung Syncros Powerlite

Moin Michael, das habe ich mit einer normalen Hydraulischen (Werkstatt)Presse gemacht. Passende Druckstücke gab es, ebenso wie die Modifikation des Marzocchi Schaftes, beim Dreher um die Ecke. Der originale 1 1/8" Schaft hat durchgängig den gleichen Aussendurchmesser. Das neue Schaftrohr habe...
  2. E

Schaftverlängerung Syncros Powerlite

Moin Ich habe vor Jahren mal eine Powerlite auf Ahead Aluschaft umgebaut. Auspressen des alten Schafts ist kein Ding. Zum Einpressen des neuen muß man sich was einfallen lassen, da die untere Fläche der Gabelbrücke nicht senkrecht zum Schaft liegt. Ausserdem ist der (Alu)Lagersitz für den...
  3. E

KLEINe Talkrunde - dies und das....

so purple-schwarz-blau/violett-magenta-rosa-und etwas weiß hm... zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Mal sehen was ich nun mache. Gruß Thomas
  4. E

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Moin zusammen, ich habe so langsam alles zusammen um mein 94er Pulse aufzubauen. Frage: welche Gabel... Zu Auswahl habe ich Syncros Powerlite, AMP, Specialized FSX und Judy FSX. Nur welche nehmen? Was meint Ihr? Gruß Thomas
  5. E

Kultteile aus der guten alten Zeit!

Hallo zusammen mit diesem hier sollte das klappen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3604773668 Gruß Thomas
  6. E

Tioga revolver Kurbelsatz zu verkaufen

Hallo, Interessant wäre auch obwirklich alle Teile(vor allem die Zahlreichen und notwendigen Distanzen...) sowie die Bedienungs-/Einbauanleitung dabei sind, denn ohne wird die montage wohl 'ne Lebensaufgabe... Ist nämlich ein feines Puzzle...
  7. E

shortcage or what?

Hallo Rasaldul, die maximale Ritzelgröße ist durch die Schaltwerkskonstruktion und Länge des Ausfallendes festgelegt. Die Käfiglänge hat damit nichts zu tun. Soweit ich weiß schaffen aber alle bisher gebauten XTR SW 32z max. Wenn Du also derartige Probleme hast kannst Du durch Schrittweises...
  8. E

shortcage or what?

Hallo Nick, z.B. für (44-32)+(32-11)=33 ... Das macht man entwerder wie die Roadie-Fraktion: 2-fach kurbel=Shortcage SW; Triple=Longcage. Oder Du bist Dir sicher das Du Dich auch im Eifer des Gefechts, völlig am Ende, mit brennenden Oberschenkeln und fast platzender Lunge, den rettenden...
  9. E

shortcage or what?

tja... :heul: so sieht das aus...
  10. E

shortcage or what?

Hallo Ihr, zur Schaltwerksfrage kann ich soviel sagen: Mit Gesamtkapazität ist die Kettenlänge gemeint, die das Schaltwerk(oder besser dessen Käfig) maximal aufnehmen kann. Lässt sich ganz einfach ausrechnen: größtes Kettenblatt(jeweils Zähnezahl einsetzen)-kleinstes Kettenblatt+größtes...
  11. E

Innenlager KLEIN

Hallo Ihr, zu den Lagerbezeichnungen kann ich euch folgendes sagen: die 4(oder 5-)stellige Nummer ist die DIN Bezeichnung welche genau die Innen- und Aussendurchmesser sowie Lagerbreite beschreibt. RSR( manchmal auch RS 1 ) steht für die Abdichtung des Lagers mit Radialdichtringen und C 3...
  12. E

Suche Matrix Mt.Titan Felgen

ebensolche, Farbe ersteinmal egal, 32 oder 28 loch, Neu oder gebraucht(nicht verbraucht...). Gruß Thomas
Zurück