Ich bin in England auf ein 1992er RM Altitude in meiner Mutantengröße (21.5 Zoll) gestoßen. Die obligatorische Syncros Powerlite habe ich noch in einem super Zustand hier liegen, allerdings natürlich nicht mit der benötigten Schaftlänge... Bei meinen Gatorblades hat Georg perfekte Arbeit geleistet und den alten Schaft komplett ausgetauscht. So eine Lösung schwebt mir auch für die Powerlite vor, allerdings ist bei dieser der Gabelschaft eingepresst und nicht verschraubt und geklebt. Die Lösung einer Schaftverlängerung mittels Hülse wäre eine alternative Möglichkeit, schöner fände ich aber den Schaft komplett zu tauschen. Georg erwähnte, dass es mittels einer Presse möglich sein müsste den Schaft komplett auszutauschen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und kennt vielleicht jemanden der sowas durchführen würde? Oder ist das Ganze bei der Gabel technisch nicht möglich bzw. beeinhaltet das Risiko die Gabelbrücke zu zerstören. Bin für jeden Tipp dankbar, da es schon in den Fingern juckt den Rahmen aufzubauen. Werde dann Beizeiten vom Aufbau berichten....
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Michael