Aktueller Inhalt von EddyAC

  1. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Es war bei mir mehr Empörung, als Rechtschreibkorrektur😛
  2. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Lite_waaaaaaaaaaaaasssss????
  3. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ist der nicht mal komplett weg von N ?
  4. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Weiß jemand, wann die Begierde für ein Nicolai so abhanden gekommen ist??? Habe mein Ion Geometron seit Wochen im Bikemarkt, ohne jegliche Resonanz. Vor zwei Jahren hätte man sich fast drum geschlagen 😆
  5. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Davon habe ich auch bereits eine zerstört, ist Linksgewinde. Habe meine damals bei einem Focus Händler bestellt, kostete knapp 20,00 Euro.
  6. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Ich hatte bei meinem Alu Sam das gleiche Thema. Das Plug zur Zugführung sieht äußerlich identisch aus, somit sollten die Züge frei im Rahmen verlaufen. Ich habe alle Züge komplett erneuert und sie etwas länger gelassen. Da es keine Endanschläge für die Außenhülle gibt, bewegt sich diese gerne...
  7. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    #standesgemäßblumenzumgrabbringen?#
  8. EddyAC

    Wie geht Ihr mit dem Thema um?

    Guru ist mal wieder daaaaaa ????????? Hallo ????
  9. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Der Winkelsteuersatz geht wegen voll integriert nicht und ein Coil Dämpfer im Jam ist wohl am Sitzrohr zu knapp und ist eigentlich auch nicht passend zum ganzen Hinterbaucharakter. Wobei das natürlich immer auch ein Stück weit Geschmackssache ist.
  10. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Technisch fundiert ist meine Einschätzung absolut nicht, aber ändert sich durch einen Winkelsteuersatz nicht die Last auf den Lenkkopfbereich ?? Wenn ja, würde ich da nicht experimentieren.... Gruß
  11. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ist das so krass, kein Platz für Fachhändler? Nicolai ist doch eine Einstellung....
  12. EddyAC

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Guru ist mal wieder da??? Dachte schon, er fährt jetzt Liteville ?
  13. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Ich habe das mal an entsprechender Stelle angebracht,aber es ist wohl personell nicht umsetzbar. Glückwunsch zum coolen SAM der new generation
  14. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Vielleicht auch Toleranzen bei der Buchse,hatte ich bei Rock Shox desöfteren.
  15. EddyAC

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Alu,oder Carbon SAM? Ich hatte beim Carbon mit den 22.2 auch Ärger. Am besten minimal auf geradem Untergrund mit Schleifpapier step by step ein wenig abziehen.
Zurück
Oben Unten