Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hässlich ist der Dämpfer wirklich was aber an der dünnen Kolbenstange liegt. Insgesamt aber stimmiger Aufbau!
Wobei ein aufs Rad abgestimmter EXT wohl schwer zu toppen ist
 
Der Dämpfer sieht in echt wirklich ganz gut aus. Und er scheint hervorragend zu funktionieren für die knapp etwas mehr als 400g. Mein abschließendes Urteil will ich aber erst geben wenn ich mal nen ganzen Tag im Bikepark war. Und übrigens: Der Hover wird auf den Rahmen abgestimmt und man kann ihn dann einmal kostenlos neu abstimmen lassen falls dann doch was nicht passt. Im G1 passt er aber leider nur in der 162mm Einstellung. Bei 175 würde das Dämpferauge den Umlenkhebel berühren. Er hat keinen Lockout Hebel, würde ihm aber zu gute kommen da er sehr sensibel anspricht
 
Ja, ist es - Nicolai sind auch nur Fahrräder. Andere Hersteller habe auch gute Bikes. Von meinen 3 Nicolais habe ich nur noch das Eboxx.
Und auch bei dem gab es Probleme mit dem Service. Ich habe fertig mit Nicolai.

Bitte melde dich telefonisch bei Claus (-810/820) oder an [email protected], falls der Service Vorgang für dich noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin mit deinem Fall nicht vertraut und möchte das nicht aufwärmen, würde mir aber gern dein Feedback anhören.
 
Bitte melde dich telefonisch bei Claus (-810/820) oder an [email protected], falls der Service Vorgang für dich noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin mit deinem Fall nicht vertraut und möchte das nicht aufwärmen, würde mir aber gern dein Feedback anhören.

Nein, keine Lust mehr die alten Mails heraus zu suchen.

Habe den Motor-Defekt direkt mit Bosch bzw. deren Support und mit Unterstützung vom Fachhändler geregelt bekommen.
@NICOLAI-Support von euch kam nur die Rückmeldung mein Eboxx ist ein Modelljahr (2018) "zu alt" und ihr seit dafür nicht zuständig.
 
Zurück
Oben Unten