Andere Sattelstütze mit mehr Hub ( bspw. One Up) und vorne ein bisschen mehr Federweg... dann macht der Bock noch mehr Spaß???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Sattelstütze mit mehr Hub ( bspw. One Up) und vorne ein bisschen mehr Federweg... dann macht der Bock noch mehr Spaß???
Ich hatte im Jam C 160mm und das ging gut, Lenk- u. Sitzwinkel werden jedoch etwas flacher. Der Hersteller wird wohl eher was dagegen haben?.Sattelstütze hört sich gut an. Federweg noch besser. Nur was kann ich da machen. Aktuell 140. Denke 170 wäre etwas too much. Gibt es da Vorgaben vom Hersteller, oder sind von Herstellerseite nur die vorhandenen 140 zulässig.
Danke, Teile sind bestelltInkl. Lagerschale ausschlagen und dann neue Lagerschale mit Lager einpressen.
bei meinem 6.8 nine waren es folgende:moin,
hat hier jemand am Jam schonmal die Lager vom Hinterbau gewechselt und kann mir sagen welche ich benötige.
Ist ein 2019er Jam 6.8 seven
Welche Schrauben sind es denn, also wo sind die verbaut?Moin zusammen!
Ich hab jetzt glaubebich echt alle 34 seiten durchgeforstet, aber leider nirgenda nen link zu sprengzeichnungen oder ersatzteilen gefunden.
Ich fahr nen sam c sl 2016, und vorgestern sind mir ei der wartung zwei schrauben gerissen und ich finde partout nix, wo ich nach lesen könnte welche das sind.
Gibt es da ne seite wo man sowas findet kann?
Danke im Vorraus!
Davon habe ich auch bereits eine zerstört, ist Linksgewinde.Ja genau, auf focus finde ich nur die neueren modelle.
Es sind die letzten schrauben in der schwinge, überhalb der hinterradachse.
Danke schonmal für die Hilfe und bleibt gesund!
Ich hatte bei meinem Alu Sam das gleiche Thema.
Das Plug zur Zugführung sieht äußerlich identisch aus, somit sollten die Züge frei im Rahmen verlaufen.
Ich habe alle Züge komplett erneuert und sie etwas länger gelassen.
Da es keine Endanschläge für die Außenhülle gibt, bewegt sich diese gerne mal vor und zurück im Rahmen und bleibt dann so hängen, daß am Steuerrohr der Radius/Bogen enger wird und das lässt die Züge letztendlich brüchig werden.
Also, Züge ruhig etwas länger lassen, auf einen weichen Radius am Steuerrohr achten und die Züge im Unterrohr ummanteln, dann klappert auch nichts.
Glückwunsch!Hey Leute Hab mein Focus Sam von der Polizei wieder bekommen habe es soweit wieder her gerichtet Nach 2 jahren