Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Hab die Holzfeller letztens mal in der Hand gehabt. Also ich fand die überhaupt nicht schwer! Ausserdem sehen sie geil aus und die Pins sind recht dünn. D.h. sie krallen sich auch in Schuhsolen fest die nicht so arg profilliert sind.
Also ich find die gut! :daumen: Wenn meine 08/15...
Z1 Freeride von 2003... wenn´s die noch irgendwo gibt. Ist ne richtig geile Gabel und günstig noch dazu!!! :daumen: :daumen: :daumen:
schau mal hier !! Wenne in der aktuellen Preisliste nix mehr findst, ruf einfach mal da an. ich hab meine Z1 für 300 Juros bekommen. Fand ich schon recht...
Moin!
Also ich kann nur empfehlen bei ner Hussefelt Kurbel auch ein Truvativ Innenlager zu nehmen. Von FSA Innenlagern hab ich schon des öfteren gehört das es in Verbindung mit anderen Kurbelherstellern Probs machen soll.
Ich selbst hab ein 118mm Truvativ Giga Pipe Team DH verbaut...
wieso unter der Brücke bauen?? wenn das angebot noch steht mit dem Grundstück - was ein paar seiten vorher schon beschrieben wurde - dann könnte man sich ja professionelle hilfe holen....
Moin Jungs!
Also, falls das mit dem Grundstück in Werl noch steht, dann schaut doch mal hier . Vielleicht kriegen wir ja dann tatkräftige Hilfe und es wird doch noch was aus unserem zentralen Spot....
in winterberg ist die freecross strecke, der übungsparcous - der übrigens sehr geil ist - offen. und der downhill sollte eigentlich diese woche eröffnet haben.....
also dann - bis gleich!!!!!!
:o :o :o ich will sowas wie in winterberg :o :o :o
lasst uns doch mal so auf die schnelle so nen übungsparcours wie in winterberg bauen.... natürlich nach eigenen vorstellungen.... ;) ;) ;)