Aktueller Inhalt von El loco

1. El loco

Tioga oder Truvativ

Moin! Hab die Holzfeller letztens mal in der Hand gehabt. Also ich fand die überhaupt nicht schwer! Ausserdem sehen sie geil aus und die Pins sind recht dünn. D.h. sie krallen sich auch in Schuhsolen fest die nicht so arg profilliert sind. Also ich find die gut! :daumen: Wenn meine 08/15...
  2. El loco

Freeride Gabel

Z1 Freeride von 2003... wenn´s die noch irgendwo gibt. Ist ne richtig geile Gabel und günstig noch dazu!!! :daumen: :daumen: :daumen: schau mal hier !! Wenne in der aktuellen Preisliste nix mehr findst, ruf einfach mal da an. ich hab meine Z1 für 300 Juros bekommen. Fand ich schon recht...
  3. El loco

Truvativ Innenlagerfrage!

Moin! Also ich kann nur empfehlen bei ner Hussefelt Kurbel auch ein Truvativ Innenlager zu nehmen. Von FSA Innenlagern hab ich schon des öfteren gehört das es in Verbindung mit anderen Kurbelherstellern Probs machen soll. Ich selbst hab ein 118mm Truvativ Giga Pipe Team DH verbaut...
  4. El loco

Wildsau Bilder

@ Cedartec wollte niemandem zu nahe treten oder gar angreifen.... :cool: jedem das seine... in diesem sinne... :bier:
  5. El loco

Wildsau Bilder

Moin! Hier mal wieder der Beweis, dass man Bikes auch mal so richtig hässlich aufbauen kann.... :spinner: Meins isses jedenfalls nicht!!!
  6. El loco

SPOT für HSK / MK / SO

Tja.... Vorschläge gibt´s ja genügend... Nur mit der Legalität ist das ja so ne Sache! Viel Platz brauchen wir ja nicht.....
  7. El loco

SPOT für HSK / MK / SO

wieso unter der Brücke bauen?? wenn das angebot noch steht mit dem Grundstück - was ein paar seiten vorher schon beschrieben wurde - dann könnte man sich ja professionelle hilfe holen....
  8. El loco

SPOT für HSK / MK / SO

Moin Jungs! Also, falls das mit dem Grundstück in Werl noch steht, dann schaut doch mal hier . Vielleicht kriegen wir ja dann tatkräftige Hilfe und es wird doch noch was aus unserem zentralen Spot....
  9. El loco

Morgen Winterberg ?

in winterberg ist die freecross strecke, der übungsparcous - der übrigens sehr geil ist - offen. und der downhill sollte eigentlich diese woche eröffnet haben..... also dann - bis gleich!!!!!!
  10. El loco

Morgen Winterberg ?

schau doch mal hier .... da findest du alles was du wissen willst.
  11. El loco

Morgen Winterberg ?

bin morgen auch mit nem kollegen da!!!:bier: :bier:
  12. El loco

Willingen vs Winterberg

1. ist noch nicht alles fertig.... 2. hinfahren 3. antesten 4. eigene Meinung machen.... ist immer am besten!
  13. El loco

Willingen 21.09

also maxjumper und ich sind auf jeden fall am Sonntag in winterberg am start. da sehen wir uns bestimmt.....
  14. El loco

SPOT für HSK / MK / SO

kommt ma lieber am Sonntag nach Winterberg...... maxjumper und ich sind auf jeden fall am Start!!!!!!!!!!!!!!!
  15. El loco

SPOT für HSK / MK / SO

:o :o :o ich will sowas wie in winterberg :o :o :o lasst uns doch mal so auf die schnelle so nen übungsparcours wie in winterberg bauen.... natürlich nach eigenen vorstellungen.... ;) ;) ;)
Zurück