SPOT für HSK / MK / SO

Will diesen Thread auch nicht sterben lassen! Deswegen schreibe ich mal wieder was.
Wie sieht es denn jetzt aus??? Hat einer noch nen neuen Vorschlag, was ne Strecke angeht??? :bier:

Klar wäre das mit dem bauern nett, nur denke ich, das es da nicht allzu viele gibt... Zeisse alles!!! Der Idiot mit Werl ist echt nen Hegel, da: Der nur breit ist und es nicht geschissen bekommt seinen Vater zu fragen!!! AARGH! Sowas ist derbe Arm!!!
Naja, ich buddel auch illegal, wer eben nicht für seine Jugend sorgt (dazu zähle ich mich jetzt mal dreister weise!) muß dann die Konsequenzen tragen, sprich: Ich buddel auch in der Pampa!

mmh, Freibad schön und gut, nur das ist zu derbe da, die Leutz kacken sich alle in hemd und wir haben die Arschkarte, wir guggn mal noch fröhlich rum und suchen was feines...

Jo, dann lasst uns mal nach nem beschaulichen Plätzchen suchen.
Könne wir ja,wie schon gesagt mal bei nem Bierchen bereden! :bier:

So, wollte nur nicht das dieser thread in vergessenheit gerät! Wir müssen mal was bauen, denkt mal alle stark nach!

So und nun Frohes Fest allerseitz!

Müssen das mal alle bei nem Bierchen oder so besprechen!

Jetzt erstmal allen einen GUTEN RUTSCH!!! Und trinkt nicht so viel!!! :bier:

Also ich komme auch aus Eversberg bei Meschede. Wir ham da nicht so wirklich was Vernünftiges, aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Ja. Also ich wär auch mit am Set. Nur irgendwie ist mir mal aufgefallen, dass diese Umfrage hier schon des Längeren am Laufen ist und nicht so wirklich was zu Stande gekommen ist. Ich hab mir das hier auch nicht alles durchgelesen aber ich denke ne Clubgründung wär schon was ordentliches. (zumindest fürs Papier). Dann müsste man sich nochmal treffen, wenn möglich mit allen Leuten und dann passt das schon.
Also ich hoffe das gibt hier noch was. Machts gut

vereinsgründung wäre perfekt!wir müssten nur einen haben der sich damit befasst und da ist leider das problem da viele nicht die zeit oder lust dazu haben!aber der hedonist hat evtl. ne schöne stelle gefunden-muss aber erst gecheckt werden!

Hui, welch schöne Neuigkeiten verbreitet der Jöns denn da? Plätzchen? Nett! Verein, klar, wäre OK, nur ist das Prob das wir alle einwenig faul sind, also in der Vereinssache (oder sehe ich das falsch??) und eh nicht so die Typen dafür bin... Aber naja, kommt Zeit, kommt Rad...

Also bis denne
Bene

Jo Leute!!!

Dieser Thread sollte doch nicht sterben?!? Also, wir müssen uns langsam echt mal ALLE zusammen setzten und bereden, was mir machen.
Ich habe echt keinen Bock mehr, auf diese scheiss Hügel hinterm Freibad.

@Hedonist: 2 Kumpelz von mir haben dich mit 2 Leuten getroffen. Wollt ihr ne neue Line bauen? Ich war noch nicht da, aber werde in den nächsten tagen mal gucken... Lohnt sich das da denn??? :bier:

hallo allesamt!werde mich jetzt mal innen vereinskram reinlesen!was denkt ihr denn so beitragsmaessig!ich dachte so um die 30€ im jahr aber erst mal checken wieviele wir sind!und ich denke das sich son verein auf arnsberg,neheim und dörfliche umgebung beschränken sollte zwecks planung und spontaner treffen! :bier: :bier:

jaja, so ist das leben...

Florenz und ich machen da mal mit... Also schonmal 2 und naja Jens von deiner Seite sind des ja net wenige und dann noch der Rest, also die sieben Leutz die benötigt werden, werden wir schon bekommen.... (Hoff ich ma)

Zurück