Willingen 21.09

Till

two six
Also, da ich am samstag (20.09) geburtstag hab, fahren wir, also ich und 4 freunde nach willingen....!

so zu sagen ein geburtsatags jam....nur nen tag später halt!

Also 21.09, ist nen sonntag...wer bock hat, der kann kommen!

gefahren wird fr-strecke und aufm biker x

mal sehen, vielleicht fahren wir noch nach winterberg!

GreEetZ

schwalefeld ist noch nen abstecher wert, wenn de in willingen bist. da wurde vor dem letzten festival nen "übungsparcour" vom herrn schneider gebaut. geht in der mitte von willingen ab. ist ausgeschildert und mit radl fix zu erreichen. knapp zwei km.

Ich würde wirklich gerne hinkommen, aber ehrlich gesagt habe ich irgendwie keine Lust mich 3 1/2 std. inne Bahn zu setzen...
Und Auto is bei mir momentan nit ...
War vor gut 2 Monaten das erste mal in Willingen mit nem Freund, insgesamt hat mich die scheiss Bahnfahrt knapp 45EUR gekostet .... naja und das beste war natürlich, dass mein Freund und ich uns natürlich bei der ersten Abfahrt auffer fr strecke voll zerfetzt haben (wir waren viel zu schnell in nem bestimmten abschnitt, hat aber einfach zuviel fun gemacht, da müss mer wohl irgendwie vergessen haben die Bremse zu benutzen ;) ... war super ärgerlich weil den Rest des Tages, nachdem uns nen Krankenwagen zum Krankenhaus in brilon gebracht hat, haben wir versucht wieder zurück nach willingen zu kommen (ich sag euch ich hasse diesen scheiss ort)... nitmal nen Polizist den wir gefragt hatten in Brilon wusste den Weg zurück nach Willingen.... naja als wir wieder da waren hatten wir 18uhr, mein freund paar geprellte Rippen und ich nen gebrochenen Mittelhandknochen (was ich da aber noch nicht wusste bzw. der tolle Arzt hat nix aufm Röntgenbild erkannt und meinte des is ne Prellung, tja ne Woche später dann nochmal geröncht und siehe da, is doch was gebrochen, tztz). Is zum Glück jetzt wieder gut verheilt und ich kann wieder über die Dirt Strecke bei uns heizen :)

Original geschrieben von cn90
Ich würde wirklich gerne hinkommen, aber ehrlich gesagt habe ich irgendwie keine Lust mich 3 1/2 std. inne Bahn zu setzen...
Und Auto is bei mir momentan nit ...
War vor gut 2 Monaten das erste mal in Willingen mit nem Freund, insgesamt hat mich die scheiss Bahnfahrt knapp 45EUR gekostet .... naja und das beste war natürlich, dass mein Freund und ich uns natürlich bei der ersten Abfahrt auffer fr strecke voll zerfetzt haben (wir waren viel zu schnell in nem bestimmten abschnitt, hat aber einfach zuviel fun gemacht, da müss mer wohl irgendwie vergessen haben die Bremse zu benutzen ;) ... war super ärgerlich weil den Rest des Tages, nachdem uns nen Krankenwagen zum Krankenhaus in brilon gebracht hat, haben wir versucht wieder zurück nach willingen zu kommen (ich sag euch ich hasse diesen scheiss ort)... nitmal nen Polizist den wir gefragt hatten in Brilon wusste den Weg zurück nach Willingen.... naja als wir wieder da waren hatten wir 18uhr, mein freund paar geprellte Rippen und ich nen gebrochenen Mittelhandknochen (was ich da aber noch nicht wusste bzw. der tolle Arzt hat nix aufm Röntgenbild erkannt und meinte des is ne Prellung, tja ne Woche später dann nochmal geröncht und siehe da, is doch was gebrochen, tztz). Is zum Glück jetzt wieder gut verheilt und ich kann wieder über die Dirt Strecke bei uns heizen :)

oh, das ist ********.....aber irgendwer muss doch lust/zeit haben?!

hallo?
es soll schönes weter werden...ichdenke inicht jeder ist in tabarz und kann mal in willingen vorbei schauen?! oder???
:D

kommt schon ist doch mein burzeltag:) :b-day:

Hi !

Warum nicht nach Winterberg ???

Und wie wollt ihr das machen ? Ihr seid schon 5 und damit ist Ticket voll. Also ein weiterer müsste dann alleine die Kosten tragen, oder werden 2 Tickets gekauft und dann durch 6 (bzw. mehr) geteilt ?

Gruß, Thomas

Wie es aussieht, werde ich wohl fahren. Bis jetzt sind wir zu zweit und starten ab 9:30 in Düsseldorf Hbf. Die Fahrt geht dann über Duisburg - Essen - Dortmund.

Mitreisewillige sind herzlich dazu eingeladen, sich zu melden !

Wie war es denn? Habt ihr Fotos gemacht? Ich war noch nie in Willingen, in Winterberg erst recht net ;) Wird aber, sobalds bike klar ist, nachgeholt :D Also wenn ihr schöne Pics habt, zeicht her...

Zurück