Aktueller Inhalt von el-loco

1. el-loco

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Moin,und noch ein Core :)
  2. el-loco

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hi,heute die erste Ernsthafte Ausfahrt auf meinem NS Bikes Hardtail........viiieel geiler (direkter) wie mit meinem Torque Trailflow :-) Als alter BMX'er fuehle ich mich auf dem Stahlesel sauwohl,schnell geht und fetzt,aber wo bekomme ich ne gute Blickfeldstabilationsgoggle her? Mit dem...
  3. el-loco

Suche UMF Freddy ab Bj. 2010

Hallo, ich suche ein UMF Freddy ab Bj. 2010 Rahmengroesse 17 Zoll. Gruss el-loco
  4. el-loco

Hilfe bei Entscheidung - Torque FRX 7.0 - Torque FRX 5.0 - Torque 7.0

Hallo Fatalithy, ich hatte bis vorgestern auch das Trailflow und fand es sehr geil bis auf den DHX,der ist mir trotz Tuning immer durchgerauscht wenn es richtig zur Sache ging :( Da ich selten Touren ueber 40 Kilometer fahre und im Bikepark meinen Spass haben will wechsele ich jetzt auf's...
  5. el-loco

Wartezimmer 2012...

Juhu,vorgestern mein Trailflow verkauft,gestern das Rockzone bestellt und heute die Nachricht das meine Bestellung bereitgestellt wird........das geht ja ratz fatz :love: Mal sehen ob das Rockzone auf'm Trail auch schneller iss:lol:
  6. el-loco

Wartezimmer 2012...

Hallo, da bin ich auch mal wieder hier,hab gestern mein 2012er Trailfow verkauft und warte jetzt auf mein Rockzone,in 2 Wochen soll's ja da sein.......bin gespannt ob's klappt. Bis dahin sollte sich auch meine Wade von meinem Flug ins Flat in Beerfeden wieder erholt haben:lol: Gruss aus...
  7. el-loco

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hallo enzu,da haben wir uns untehalten,ich bin der mit dem Monsterhelm und dem weissen Canyon,mich hats gestern auch zerbroeselt (Wade brutal gezerrt :( ) Her mit den Bildern:)
  8. el-loco

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hallo,weiss jemand wie es dem Fahrer geht den sie heute mit dem Rettungshubschrauber abgeholt haben?
  9. el-loco

Erfahrungen mit Torque und Hammerschmidt?

Hallo,hab gestern den Zug der Hammerschmidt eingestellt,jetzt kracht nix mehr :love:
  10. el-loco

ich hab die Hammerschmidt komplett zerlegt mit Bremsenreiniger sauber gemacht mit Druckluft trockengeblasen und ordentlich gefettet. Das (Sauteure) Fett hatte ein Kumpel von mir der auch an Motoraedern schraubt,keine Ahnung wie das heisst......werde ihn mal fragen und dann hier posten,iss...
  11. el-loco

Hallo,ich habe meine Hammerschmidt ordentlich gefettet jetzt ist sie auch im Overdrive ruhig,da rattert nix mehr und sie laeuft wie am Schnuerchen. Das Krachen habe ich auch manchmal,hab aber auf der Suche in der Hammerschmidt weder Spuren noch sonstwas gefunden was auf's gelegentliche Krachen...
  12. el-loco

Knacken am Torque

...ich denke es liegt nicht am Fettmangel bei Canyon sondern an dem Honk (Hilfsarbeiter ohne nennenswerte Kenntnisse) der dort aus nem geilen Bike ne knartz-knack-Kiste macht:lol:
  13. el-loco

Canyon Torque Thread - Teil 3

bei der Gabel gebe ich dir ja recht........nen dicken Hals hatte ich trotzdem:lol:
  14. el-loco

Canyon Torque Thread - Teil 3

an mein Bike lass ich Canyon nicht mehr ran,da kann ich es ja gleich zum Fleischer bringen,der machts wahrscheinlich besser :heul: Pfusch an meinem Trailflow ab Werk. 1. Falscher Steuersatz verbaut. 2. Gabel fast Furztrocken. 3. Hammerschmidt Fettfrei. 4. Kette zu lang. 5. weil es...
Zurück