Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Bike gestern in Reparatur gegeben (eine Bremse machte schlapp). Hab zwar gehofft es geht schnell; wird aber wohl leider bis zum Ende der Woche dauern.
Bin leider nicht so schnell auf den Beinen, dass ich ohne Bike neben her laufen kann :D
Vielleicht klappts ja Wochenende mit ner Tour...
Wie wärs denn da mit ner Feierabendrunde? Hab im Thread mal was vom Treffpunkt Weserwehr gelesen. Wenn das das beim Werdersee ist wohne ich da nicht weit von weg (Nähe Osterdeich). Würde sich ja für eine "schnelle" Feierabendtour anbieten.
Hab schon mal in den Thread reingeschaut. Ist allerdings nicht grade kurz. Daher brauch ich noch ein wenig. Allerdings habe ich bei einigen Namen Schwierigkeiten diesen Orte zuzuordnen bzw. sie auf der Karte zu finden, z.B. Oellager.
Vielleicht ist ja auch am nächsten Wochenende mal ne Tour bei...
Bin relativ neu in Bremen und suche interessante Trails in und um Bremen. Wo kann man ganz gut fahren? Wo kann man in nicht allzu großer Entfernung ein paaar Höhenmeter sammeln? Wo kann man ein größeres Waldgebiet erkunden bzw. welche Möglichkeiten gibt es noch?
Danke an alle!
Bin auch wohl dabei. Kann leider berufsbedingt nicht 100%-tig zusagen. Wenns aber irgendwie geht bin ich dabei.
Muß natürlich auch Vinxel finden. Weiß jemand die Adresse von dem Spanier ( nicht ortskundig! :confused: )?
Find ich ne ganz gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr Leute melden, damit die Runde größer wird. Hat jemand nen Vorschlag für ne Örtlichkeit? :blah:
Stimmt schon, bin 500m vom Werk aufgewachsen. Trotzdem fährt dort so gut wie keiner, auf jeden Fall kein MTB. Kein Wunder, der höchste Berg in der Umgebung ist die Müllhalde! ;)
Fahr deswegen notgedrungen auch meist Straße/Feldwege. Immerhin besser als nichts!
Ich überleg mir grade für die kalte Jahreszeit einen Heimtrainer zuzulegen. Ich mein natürlich so ein Teil wodrin ich mein MTB einspannen kann und dann richtig strampeln kann ( z. B. die von Elite). Welche sind da zu empfehlen? Welche machen nicht zu viel Lärm?
Danke für das Angebot. Werd ich mal machen. Allerdings hatte ja geschrieben, dass ich nur ab und zu am Wochenende in CLP bin, da es mich beruflich in den Kölner Raum verschlagen hat. Aber mal sehen. In zwei/drei/vier Wochen werd ich auf jeden Fall mal wieder hochfahren und wenn dann auch noch...
Hast wohl recht mit den Dammer Bergen. Ist so die nächste Möglichkeit. Wo kann man da denn so am besten Starten: in Steinfeld oder direkt in Damme? Oder vielleicht mehr Richtung Dümmer?
Kenn mich da nur so einigermaßen aus. Wo gibs denn da gute Singletrails?
Hallo an alle,
bin gebürtig aus CLP und hab letztens mein altes MTB mal dahin verfrachtet. Wohn zwar nicht mehr da, bin aber ab und zu mal am Wochenende da und will dann natürlich ein wenig rumfahren.
Gibs hier auch Leute aus CLP? Ist natürlich nicht so das MTB-Terrain (keine Berge, kaum...
Bin auch mal wieder da. Cool, dass sich noch Leute aus der Gegend gemeldet haben. -courgi- hat ja schon alles wichtige gesagt. Samstag startet auf jeden Fall wieder eine Tour!
Meldet euch wenn ihr auch mal Zeit habt! :bier: