Aktueller Inhalt von El_presidente

  1. El_presidente

    Wintergelaber 2023/2024

    Heini Holzer ist bei einer Steilwandfahrt ungeklärt abgestürtzt 77 oder so: https://de.wikipedia.org/wiki/Heini_Holzer War a coole Socke glaub ich
  2. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Mega!!! Super dass ihr noch so einen tollen Abschluss geschafft habt!!
  3. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Kann nur noch mal sagen: Wie geil dass ihr den Olymp mitnehmt, ist jede Mühe wert, auch wenn er nit ganz 3000 hat. Überhaupt solche Zahlen... woanders is 3.000 grad mal die Wiese im Wald (Colorado z.B.) ....
  4. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    hoppala so schnell gehts und ihr seit schon kurz vor dem Olymp! Wie schon ganz am Anfang geschrieben, wir waren schon 2x mit dem Bike da oben und es war jedesmal ein super Erlebnis. Aber ein Flowtrail ist das nicht, egal wie ihr es angeht. Wir haben es immer sehr effizent gemacht, vom Olympos...
  5. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Falls ihr morgen so Richtung Stilfserjoch weiterfahrt: Für die kleine Naturtherme bei Bormio seit ihr ja schon fast zu weit oben, so wie es aussieht fahrt ihr oberhalb der normalen Therme auch die Passstraße und dann rauf? Falls ihr doch nach Bormio runterfahrt, da geht nachmittags der...
  6. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Brr sehr coole Angelegenheit! Für uns waren der Oberalp- und Furkapass immer der Weg zum größten Abenteuer des Jahres dem ersten Marathonrennen Grand Raid Cristalp, heute https://grand-raid-bcvs.ch/de/ Daher kenn ich im Wallis nur diese eine Strecke, bin die dafür glaub ich 5x bei dem Rennen...
  7. El_presidente

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ma he, das ist ja mal eine mega Tour-Idee! Mit dem Ziel am Olymp könnts nichts falsch machen, wenn ihr bergab ein bisserl leidensfähig seit, könntet ihr das sogar als Überquerung von West nach Ost mit Ziel am Meer machen. Das hat 1989 HS Smolik schon gemacht...
  8. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Resiatal bei Prato is super, Wasser könnt halt noch kalt sein
  9. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Ein kleines Highlight ist dann ein Stück weiter der Passo San Boldo, von hier kannst du über Miltärstraßen in der Höhe bis zum Sella di Pian fahren. Wir sind da einen Trail runter, für dich ist aber vl sinnvoller am Rücken den Wanderweg weiter zu fahren bis Forcella Zoppei und weiter zum Col del...
  10. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Von Segusino mal rauf zum Monte Barbara, wir sind in der Nähe von Combai rauf, das ist für dich aber schon zu weit, außer du magst die Proseccostrasse von Valdobbiadene ein Stück fahren (ist superschön). Ansonsten klassisch von Valdobbiadene rauf zum Monte Barbara, von Segusino wärs dirket vl...
  11. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Von Segusino kannst fast die ganze Zeit am Höhenrücken entlang bis Belluno oder sogar noch weiter fahren. Kann dir noch ein paar Vorschläge raussuchen, waren da grad vor kurzem, aber immer nur von der Proseccostraße rauf Rundtouren, aber vl nützt es ja was.
  12. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Gute Action! Freut mich dass die Trails für euch funktioniert haben. Ist echt ein schönes Eck da. Von Saint-Dalmas de Tende könntet ihr ja mal "schnell" mit dem Zug nach Hause düsen und Ersatz organisieren 8-) . Es gibt hier einen Bahnhof und eine sehr coole Zugstrecke in den Norden. Der alte...
  13. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    hab noch ein paar Bilder vom Trail nach Brigue gefunden, vl gibt das ein paar Infos ob ihr den fahren wollt, hab in eher ziemlich einfach in Erinnung. So richtig schöner alter Saumpfad.
  14. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    perfekt, ist die Abfahrt über Rocca mea, mit richtiger Einfädelung, volle schöner Trail, da könnts nichts falsch machen!
  15. El_presidente

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    autsch zu spät, brauchts noch an Tip rüber nach Molini! Der Klassiker wär über den Rocca Mea, fraglich wo ihr bei dem Schnee über den Kamm kommt. Einstieg über Colle die Garezzo bei Nässe nicht empfehlenswert, da sehr steile Grashänge, besser die Querung beginnend bei Prati die Triora, ansonsten...
Zurück
Oben Unten