Aktueller Inhalt von El_presidente

1. El_presidente

Wintergelaber 2024/25

Auf den Fotos siehts eh nett aus, das Startschild wurde glaub ich erst vor kurzem aufgestellt...
  2. El_presidente

Wintergelaber 2024/25

Eigentlich ziemlich cool, aber etwas ausgesetzt schon a bisserl technisch. Schau mal ob ich ein paar Bilder finde.
  3. El_presidente

Wintergelaber 2024/25

Arlberg ist dieses Jahr wirklich noch das beste bei uns. Für Stuntzi wär das eh mal lässig mit dem Winterklettersteig am Rendl, die totale Kombi von Klettersteig und dann Skiabfahrt. Haben wir vor 2 Wochen gemacht, hat schon was, nur viel zu klettern momentan da es eher wenig Schnee hat und die...
  4. El_presidente

Wintergelaber 2024/25

Die werden sowieso besser halten als das ganze verstellbare Zeugs... Falls du mal was ähnliches exklusiveres suchst, dann gleich in Chamonix Alains Sticks besorgen... minimalistischer gehts nimmer und i denk die sind sogar leichter als das meiste Karbonzeugs. https://www.lesbatonsdalain.com/ Ich...
  5. El_presidente

Wintergelaber 2024/25

Es wird schon die nächsten Tag, zumindest im Nordwesten der Alpen, am Freitag gabs schon einen guten Vorgeschmack... Panznaun am Freitag
  6. El_presidente

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Profitis Ilias Mt. Taygetos: gute Wahl, ich hab da im Sommer schon 2x oben übernachten, ein tolles Erlebnis. Aber seit gewarnt vor der Abfahrt bis runter zur Hütte, die ist im Mittelteil praktisch unfahrbar. Aber mit ein bisserl Schieben ist man irgendwann unten und der obere Teil ist sehr cool.
  7. El_presidente

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Super Runde bisher, freut mich dass ihr doch noch ein paar schöne Wegerl findet am Pelopones, am Olymp hattet ihr ja echtes Pech mit dem Wetter bei der Abfahrt. Für lange Abende hier eine nette mehrteilige Doku mit nicht so gängigen Griechenland Zielen, vielleicht auch noch für ein paar Ideen...
  8. El_presidente

Serfaus-Fiss-Ladis Waldbahn Parkgebühren Rip-Off

Leider ist das sehr unglücklich beschildert, drei Freunde von mir die wirklich oft dort fahren haben dieses Jahr auch schon die Strafe gezahlt. Sie hatten einfach nicht damit gerechnet dass man da zahlen muss. Dies Schilder sind zwar zahlreich, aber sehr unauffällig. Sie sehen fast so aus wie...
  9. El_presidente

Wintergelaber 2023/2024

Heini Holzer ist bei einer Steilwandfahrt ungeklärt abgestürtzt 77 oder so: https://de.wikipedia.org/wiki/Heini_Holzer War a coole Socke glaub ich
  10. El_presidente

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Mega!!! Super dass ihr noch so einen tollen Abschluss geschafft habt!!
  11. El_presidente

Kann nur noch mal sagen: Wie geil dass ihr den Olymp mitnehmt, ist jede Mühe wert, auch wenn er nit ganz 3000 hat. Überhaupt solche Zahlen... woanders is 3.000 grad mal die Wiese im Wald (Colorado z.B.) ....
  12. El_presidente

hoppala so schnell gehts und ihr seit schon kurz vor dem Olymp! Wie schon ganz am Anfang geschrieben, wir waren schon 2x mit dem Bike da oben und es war jedesmal ein super Erlebnis. Aber ein Flowtrail ist das nicht, egal wie ihr es angeht. Wir haben es immer sehr effizent gemacht, vom Olympos...
  13. El_presidente

Falls ihr morgen so Richtung Stilfserjoch weiterfahrt: Für die kleine Naturtherme bei Bormio seit ihr ja schon fast zu weit oben, so wie es aussieht fahrt ihr oberhalb der normalen Therme auch die Passstraße und dann rauf? Falls ihr doch nach Bormio runterfahrt, da geht nachmittags der...
  14. El_presidente

Brr sehr coole Angelegenheit! Für uns waren der Oberalp- und Furkapass immer der Weg zum größten Abenteuer des Jahres dem ersten Marathonrennen Grand Raid Cristalp, heute https://grand-raid-bcvs.ch/de/ Daher kenn ich im Wallis nur diese eine Strecke, bin die dafür glaub ich 5x bei dem Rennen...
  15. El_presidente

Ma he, das ist ja mal eine mega Tour-Idee! Mit dem Ziel am Olymp könnts nichts falsch machen, wenn ihr bergab ein bisserl leidensfähig seit, könntet ihr das sogar als Überquerung von West nach Ost mit Ziel am Meer machen. Das hat 1989 HS Smolik schon gemacht...
Zurück