Aktueller Inhalt von El_presidente

  1. El_presidente

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    @stuntzi zi und @Goldkettle mach gerne viele Schwünge für euch mit wenn ihr uns mit sooo geilen Bikebildern und Geschichten versorgt!! @DaKo danke für die Blumen und ich glaub bei mir ist bei den Mengen an Skitagen einfach immer mal was Gutes dabei :)
  2. El_presidente

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Ist grad wirklich nicht zu meckern hier, gestern Zürs...
  3. El_presidente

    Gravel-Transalp

    Hier sieht man gut den neuen Verlauf ab der Frader Alm, das sollte auch bergauf fahrbar sein. Unten in rosa der wahrscheinlichste Anschluss an die Talstraße.
  4. El_presidente

    Gravel-Transalp

    Ab Frühling 21 sollte die Route im offizellen MTB Netz dokumentiert sein: https://mapsmobile.tirol.gv.at/synserver?project=mobile_mountainbike&client=flexjs Vielleicht kann ich schon vorher einen Track auftreiben, ich bin mir aber noch nicht sicher wie die Zufahrt vom Obernbergtal gelöst wird...
  5. El_presidente

    Gravel-Transalp

    Wurde diesen Herbst gebaut, sollte mit einem Gravel ohne Schieben gehen. Wie gesagt, das ist ein extra für Biker angelegter Weg. Steigung wie ein Forstweg, aber nicht so breit.
  6. El_presidente

    Gravel-Transalp

    Die Brennergrenzkammstraße kann man vom Obernbergtal seit diesem Herbst super bequem über das Flachjoch beradeln. Von der Hochleger Alm geht jetzt ein gut befahrbarer MTB Weg rauf bis zur Grenzkammstraße. Noch ist leider nicht ganz klar ob man offiziell gleich beim Eingang zum Fradertal bei der...
  7. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Die alpi Apuane sind ja noch Toskana, halt nicht so typisch Hügelig, dafür höhere Berge. Ist, wenn man von Massa und Carrara weg ist eine sehr einsame Gegend. Infos für Trails oberhalb des Waldes bekommst am ehesten von Rich, sieh dir mal die Bilder auf seiner Webseite...
  8. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Wenn eure Route wieder etwas weiter in den Norden geht, so nördlich von Pisa, da ist für Biker eine ganz interessante Gegend von Massa-Carara über Castelnuovo di Garfagnana. Wir waren da mal über Ostern, hauptsächlich mit Rich einem coolen Engländer unterwegs der in der Gegend ein tolles...
  9. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Da habt ihr eh eine gute Route gefunden. Und jetzt noch über Paganella runter zum Gardasee, das ist ja perfekt!
  10. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Für die Weiterfahrt kann ich da auch nix beitragen, ziemliche Strecke nach Mezzo, wenn ihr da in einem Tag hin wollt wird wohl am ehesten das Tal raus in Frage kommen. Sonst noch einen Tag in Canazai bleiben, hab das bestens in Erinnerung, vom Steigerl fahren und war da mal bei einem lustigen...
  11. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Fast zu spät gelesen: in Sappado müsstet ihr euch ja fast schon heimisch vorgekommen sein. Die Weiler von Sappado (Plodn) sind ja ein deutsche Sprachinsel mit so einem alten Südbayrischen Dialekt. Wir waren da mal auf Besuch bei den Forestale Kollegen und hab das noch als sehr nettes Dörferl in...
  12. El_presidente

    Adriatix - von Rom nach München

    Super, perfektes Timing!! Wird sicher wieder eine tolle Tour! Wünsch euch viel Trailspass!
  13. El_presidente

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Cooler Bericht mal wieder!! Danke für die Bilder und Videos. Hät nicht gedacht dass man irgendwo in der Gegend noch gut Biken kann. Die Wüste in Algerien, so rund um Tamanrasset/Assekrem würd euch sicher auch taugen aber da geht touristisch gar nichts mehr... Zum Schnee: Am WE war ein kleines...
  14. El_presidente

    Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

    Nicht schlecht!! Also die erste Treppe in Lyon wurde übrigens auch schon mal mit dem Skateboard gesprungen: Find ich auch krass, so ein Skateboard hat ja sozusagen nit grad massig Federweg :) Aber man sieht schon dass auch der Fabi mega trauf ist, so viele Locations und immer ein paar...
  15. El_presidente

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Super Reise, hat nicht so spektakulär angefangen aber wurde immer besser. Tolle Runde mit den vielen Inseln. Immer ein Freude eure Berichte, Bilder und Videos zu sehen. Im Nachhinein war das wilde Wetter ja auch für wilde Geschichten gut, hat auch was :). Möchte mich bei der Gelegenheit auch...
Oben