Aktueller Inhalt von Elchen

  1. Elchen

    Bikepark Albstadt

    @Remedy09 die Ergebnislisten sind mittlerweile auf der offiziellen Seite online...wollte ich nur mal noch angemerkt haben falls das untergegangen sein sollte....
  2. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Die Anmeldung für das NEW TWO WAY RACE ist jetzt offen! Hier alle notwendigen Infos: Maxxis presents the new two way Race No.1 am 11./12. August 2012 (ein Downhill auf 2 verschiedenen Strecken, Addition beider Läufe) Strecke 1: SOLID Mini DH über Nordschleife Länge: 1350 m Höhendifferenz...
  3. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Hallo zusammen, ich war am Sonntag leider nicht im Park und deshalb sind auch vom 24.06. keine Bilder in der Bikepark Blog Galerie zu finden....sorry! Ich weiß auch nicht wer sonst im Park war zum Fotos machen. Meist sind das noch irgendwelche Familienmitglieder oder so, die fotografieren...
  4. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Müssen wohl mal Petrus ne Mail schicken ;-)
  5. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Scheint so als ob es sich gerade einregnet....
  6. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Bei einem 11 jährigen Kind mit schwerer Oberschenkelfraktur wird wohl grundsätzlich geflogen wie uns gesagt wurde....
  7. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Also ich weiss leider von niemandem, der am 30.04. Bilder im Park gemacht hat. Sollte ich aber noch was mitbekommen gebe ich auf alle Fälle bescheid! Ich habe die Gute Besserungswünsche für unseren kleinen Heliflieger (11 Jahre, Verdacht auf Oberschenkelbruch) auf dem Blog mit aufgenommen. An...
  8. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Wegen den Bildern vom 01.04. Also ich weiss das Kevin Uhlig und Joe Sun im Park waren an dem Tag. Die posten ihre Bilder aber immer nur auf Facebook. Hast du einen Facebook Account, dann such einfach mal nach den beiden oben geschriebenen Namen :) Auf dem Bikepark Blog sind immer nur die Bilder...
  9. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Hallo! Für alle, die wissen wollen, wann der Park auf hat: Alle grün markierten Tage im Kalender ist geöffnet: Also klicken und scorllen :) http://www.bikepark-albstadt.de/downloadPDF/Bikepark_Kalender.pdf
  10. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Nein! Es ist nur von Ende März bis Ende Oktober jeweils am Sa und So von 10-17 Uhr geöffnet. Hinzu kommen noch die Feiertage in diesem Zeitraum (ausser Karfreitag) und die Brückentage. Ausserdem ist in den Sommerferien zusätzlich jeden Mittwoch von 13-19 Uhr geöffnet.
  11. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Nein Karfreitag ist geschlossen. Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag geöffnet.
  12. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Ich war letztes Wochenende nur Samstags da, deshalb gibt es auf dem Blog auch nur Bilder vom 24.03. Heute war ich auch im Park und habe Fotos gemacht. Morgen und Ostersamstag werde ich NICHT im Park sein zum Fotos machen. Ostersonntag und Ostermontag aber auf alle Fälle wieder. Grüße...
  13. Elchen

    Bikepark Albstadt

    @wutzid ich werde das mal recherchieren wieviel Leute wir im Park hatten ;)
  14. Elchen

    Bikepark Albstadt

    Ich möchte an dieser Stelle noch auf den ersten Off Season Bikeparkstammtisch hinweisen Check it out ;) http://www.bikepark-blog.de/?p=2082
  15. Elchen

    Bikepark Albstadt

    @docPolo ich habe alle Bilder von heute hochgeladen. Habe nur die, die leichte Unschärfe besitzen oder etwas schlechte Belichtung haben nicht hochgeladen bzw. gelöscht... Auf dem Bikepark Blog in der Galerie findest du sie....Viel Spaß beim Anschauen!
Zurück
Oben Unten