Bikepark Albstadt

Hallo zusammen,
wir wollen am Osterwochenende nach Albstadt fahren. Kennt von euch jemand eine gute und günstige Unterkunft dort?

Grüße Nici
 
Guten morgen,

war super Wetter und dementsprechend viel los.
An den Strecken hat sich soweit nichts getan.

Weis einer wo man die Fotos außer vom Blog anschauen kann.
Liefen doch noch ein oder zwei mehr mit ner Kamera rum.
 
SIeht nach sehr hohem Niveau aus.....sollte man viell als Normalo Biker nicht hinkommen :eek:


;)

Vielleicht schau ich kommendes WE mal vorbei und lasse mich auslachen! :daumen:
 
Das sind immer wieder die selben Leute auf den Bildern. Nicht entmutigen lassen.
Es waren denke ich so 150 Leute da. Auf dem Level waren aber vielleicht 10-15.

Gruß
 
SIeht nach sehr hohem Niveau aus.....sollte man viell als Normalo Biker nicht hinkommen :eek:


;)

Vielleicht schau ich kommendes WE mal vorbei und lasse mich auslachen! :daumen:

Ich war am Samstag mit meinem AM-Bike dort, zum ersten mal überhaupt in einem Bikepark und keine Sorge, da lacht dich keiner aus!

Die Jungs dort fahren sehr beeindruckend und da kann man sich als "Bikepark-Anfänger" auch einiges abschauen - wenn auch nicht gerade nachmachen ;)

Ich hatte auf jeden Fall Spass und das war definitiv mein Bikepark-Einstieg, nun nur weiter üben und ein wenig mehr Federweg (habe jetzt 150mm) wären nicht schlecht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Wochenende nur Samstags da, deshalb gibt es auf dem Blog auch nur Bilder vom 24.03.
Heute war ich auch im Park und habe Fotos gemacht.

Morgen und Ostersamstag werde ich NICHT im Park sein zum Fotos machen. Ostersonntag und Ostermontag aber auf alle Fälle wieder.

Grüße
Michaela
 
Nein! Es ist nur von Ende März bis Ende Oktober jeweils am Sa und So von 10-17 Uhr geöffnet. Hinzu kommen noch die Feiertage in diesem Zeitraum (ausser Karfreitag) und die Brückentage. Ausserdem ist in den Sommerferien zusätzlich jeden Mittwoch von 13-19 Uhr geöffnet.
 
Kann mir jemand sagen wie das in Albstadt mit dem Schlepplift so läuft?
Denn in Bad Wildbad soll der Schlepplift nicht so toll sein, also angeblich würde man sehr leicht aus dem Lift "fallen". Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob das in Albstadt ähnlich ist. Danke.
 
Kann mir jemand sagen wie das in Albstadt mit dem Schlepplift so läuft?
Denn in Bad Wildbad soll der Schlepplift nicht so toll sein, also angeblich würde man sehr leicht aus dem Lift "fallen". Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob das in Albstadt ähnlich ist. Danke.

machst dir ein stücke alten schlauch ums sattelrohr dann hast weder in wildbad und noch weniger in albstadt probleme ;-)
 
Zurück
Oben Unten