Aktueller Inhalt von ElFuego

1. ElFuego

Zeigt euren Gravel Stahl!

Da mache ich auch mit.
  2. ElFuego

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ich hab ne komplette Force etap AXS verbaut, inkl. Carbonsattelstütze und Lenker. Meine Laufräder dürften in etwa ähnlich schwer sein wie deine Ritchey. Reifen hab ich 28mm drauf inkl. einem Schuss Dichtmilch.
  3. ElFuego

Schönes Rad. Welche Größe ist das denn? Ich habe ja die Disc Version davon und bin ca. 1kg schwerer -was hast du den alles verbaut?
  4. ElFuego

Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

Danke für den interessanten Bericht! Die Antwort ist 13.
  5. ElFuego

Dann zeige ich meins hier auch Mal. Bis jetzt sehr zufrieden nach den ersten paar hundert Kilometern.
  6. ElFuego

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Da würde ich mich natürlich gleich zu meiner Lieblings-Hometrail-Runde aufmachen ✌️
  7. ElFuego

Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Glückwunsch! Absolut verdient auch wenn die Lackierung nicht meins wäre.
  8. ElFuego

Über den Mond vom Polarkreis ans Meer: MTB-Bikepacking durch Island – Teil 2

Danke für den 2. Teil - schöner Bericht!
  9. ElFuego

Über den Mond vom Polarkreis ans Meer: MTB-Bikepacking durch Island – Teil 1

Danke für den coolen Bericht! Freue mich schon auf den nächsten Teil.
  10. ElFuego

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Silberne Thomson Anbauteile dazu, dann passt auch die Farbe 😉
  11. ElFuego

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Hab ich erst gemacht, tut gar nicht weh 😉 Dafür ein neues Stahlrennrad gebaut 🤷
  12. ElFuego

Was Reifen angeht kann ich den Conti Terra Speed empfehlen - rollt wirklich gut auf der Straße und ist auch in leichtem Gelände richtig schnell. Bei mir seit einigen Monaten problemlos.
  13. ElFuego

[A]ls ob hier überhaupt irgenwas aufgbaut würde :o
  14. ElFuego

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Haters gonna hate, potatoes gonna potate.
Zurück