Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Wer aufmerksamer Forengänger auf MTB-News.de ist, der dürfte schon über so manche der hier vorgestellten Bikes im Forum gestolpert sein. In diesem Jahr traf sich zum dritten Mal in Folge ein Teil der Foristen zum Rudeltreffen. Im Gepäck: ihre Schätze aus dem Aufbauthread. In Worte gefasst wurde dieser Text von IBC-User Seppl-. Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Bike ist euer Favorit vom Rudeltreffen 2022?

Zuletzt bearbeitet:
@Seppl- Ich liebe dich! Hab ich dir das schon mal gesagt?
Bist schon wieder geil, ne 😘

🧐

Bildschirm­foto 2023-01-11 um 10.10.14.png

Witzig, es geht und das zweite Rad ist ne Mondrakete.
Aber sonst coole Nummer, sieht nach ner guten Zeit aus.
Warum nicht Mal größer aufziehen und nicht nur stahl
Ich glaub der "kleine" Kreis machte den Charme des Treffens aus. Hier waren alles begeisterte Stahlfans aus dem "Stahlrudel", die trotz der unterschiedlichen Charaktere eine gemeinsame Wellenlänge hatten und sich zumindest forenintern kannten.

Je größer das Treffen, desto schwieriger wird das. Außerdem müsste das dann auch erstmal jemand organisieren, was mit wesentlich mehr bürokratischem/juristischem/logistischem Aufwand verbunden wäre.

Ich glaube das Treffen war genau so richtig, wie es von @Seppl- ausgerichtet war.

Witzig, es geht und das zweite Rad ist ne Mondrakete.
Aber sonst coole Nummer, sieht nach ner guten Zeit aus.
Warum nicht Mal größer aufziehen und nicht nur stahl
Es war schon recht groß das letzte mal, der Platz in meinem Garten, Wohnzimmer, Scheißhaus… ist natürlich beschränkt, außerdem will man da ja auch nicht jeden (auf die goldene Brille setzen lassen) willkommen heißen (ohne Anspielung)

Irgendwie bzw Nein nicht irgendwie sondern ausschließlich macht es ja genau diese Gemeinschaft aus. Und aus genau dieser ist das Treffen bzw. die Treffen entstanden. Gibt es ja an verschiedensten Orten im Forum. Da hat jeder so sein Grüppchen bei welchem er gerne abhängt.

Insofern behaupte ich, wenn man sich damit identifizieren kann, sich auch irgendwo wohlfühlt, sich mehr oder minder einbringt, dann steht dem ja nichts im Weg.

Aber und dass will ich ganz deutlich sagen, ist das sicher nichts für jedermann. Sind schon recht viele Individualisten unterwegs und immer wieder verrückt, wie gut es dann doch läuft haha

Wie gesagt, am Cocktail kann man mal nippen, ob er schmeckt, dass weis nur jeder für sich!

🤘🏻

Klar macht es die überschaubare Größe aus, die Romantik geht um so größer das ganze wird.

Aber so allgemein Mal nen Forumstreffen der aktiven User die man so über die Jahre durchs schreiben kennt auf Irgendberg Location zum fahren und evtl grillen wäre Mal cool.

Klar macht es die überschaubare Größe aus, die Romantik geht um so größer das ganze wird.

Aber so allgemein Mal nen Forumstreffen der aktiven User die man so über die Jahre durchs schreiben kennt auf Irgendberg Location zum fahren und evtl grillen wäre Mal cool.
Ich kann dir nur raten, mach eine Unterhaltung mit den Leuten auf die du dir da vorstellst, schlage einen Termin vor, suche eine Location und dann ab dafür!

Es muss nur jemand beginnen ✊🏼

Newsbereich-Kommentatoren-Treffen wäre toll - alle kommen deprimiert nach Hause, weil sie dort erfahren haben, dass a) entweder ihr Bike unfahrbar ist, b) sie nur Marketingopfer sind oder c) man das alles (lies: egal was) hätte günstiger und besser machen können.
Wobei man d) das (lies: egal was) früher ja auch nicht gebraucht hat.

Glücklicherweise erinnert sich im Nachgang aber sowieso niemand mehr an das Gesagte, weil sämtliche Diskussionen bereits nach kurzer Zeit völlig abgedriftet sind.

🥴

Zurück