C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
wir können wieder beruhigt schlafen
Als wenn. Mit som Alu Rahmen ergeben sich doch ganz neue Plottwists!

Campa puh schwierig an ner Cola Dose. Also alles wieder Retour. Jetzt doch AXS? Oder Shimano? Der Ingrid nochmal ne Chance geben so vong Italien her?
Heisst ja auch jedes mal die schnell bestellten Laufraeder zurueckschicken. Mit den Anbauteilen fange ich am besten erst gar nicht an!

Bei dem Stahluuu Geröhr wäre genug Budget übrig, um sich hier vorzustellen und ne gescheite Farbe drauf blasen zu lassen.

Aber dann ist es immer noch kein italienisches Eisen.

Carbon-Stahl?
Rodeo Labs Flaanimal.
https://www.rodeo-europe.com/prodotto/flaanimal-5-0/

302580242_10158801349798144_3811905674174895537_n.jpg

Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen,.... Ist das Ziel. Alles für die Unterhaltung des Pöbels (also uns).
Was früher Alarm für Cobra 11/GZSZ/irgendnen seichte Unterhaltunssendung war sind heute die Aufbauthreads vom Captain. Nur Qualitativ hochwertige und mit besseren Plottwists. 🍻

Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen,.... Ist das Ziel. Alles für die Unterhaltung des Pöbels (also uns).
Was früher Alarm für Cobra 11/GZSZ/irgendnen seichte Unterhaltunssendung war sind heute die Aufbauthreads vom Captain. Nur Qualitativ hochwertige und mit besseren Plottwists. 🍻
Na ja, während meiner Quarantäne war es schon „unterhaltsam“. Wird sich dann ab nächster Woche ändern, Langeweile hab ich sonst eher nicht. 🤷🏼‍♂️

Zurück