null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
[A]ls ob das jemals fertig würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als wenn. Mit som Alu Rahmen ergeben sich doch ganz neue Plottwists!wir können wieder beruhigt schlafen
War gestern erst wieder bei Big Forest Frameworks auf der SeiteIch glaube ein(e)UrlaubSchweißexkursion nach Berlin, würde diesem Thema genau die richtige Würze geben![]()
![]()
richtige Gruppe ist ja schon dran
Als ob hier schonmal der Kopf was zu sagen gehabt hätte.Ich finde der 56er Bokeh, wenn er passt, ist ein nobrainer! Das Tel rockt und ist die richtige Farbe!
Oranksch kann Fairlight ja och...Der Preis für das Bokeh ist sehr gut. Und dann auch noch oranksch...eieiei![]()
![]()
Kann das bitte einer kaufen![]()
Hab ich gestern erst angeschaut. Ist von der GEO her sehr sportlich, sonst top. Geo ist fast identisch mit Standert
Es könnte sein, dass ich irgendwie nicht bis Ende November warten kannWas ist denn eigentlich aus dem Fairlight geworden und warum?
in drei monaten hat er das schon wieder verkauftWas sind schon 3 Monate wenn Du dafür das bekommst was Dir gefällt?
Dann ist das also kein [A]ufbaufaden sondern ein Soda- oder Beschäftigungsfaden?in drei monaten hat er das schon wieder verkauft
Na ja, während meiner Quarantäne war es schon „unterhaltsam“. Wird sich dann ab nächster Woche ändern, Langeweile hab ich sonst eher nicht.Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen,.... Ist das Ziel. Alles für die Unterhaltung des Pöbels (also uns).
Was früher Alarm für Cobra 11/GZSZ/irgendnen seichte Unterhaltunssendung war sind heute die Aufbauthreads vom Captain. Nur Qualitativ hochwertige und mit besseren Plottwists.![]()
Was weißt du schonNa ja, während meiner Quarantäne war es schon „unterhaltsam“. Wird sich dann ab nächster Woche ändern, Langeweile hab ich sonst eher nicht.![]()
Wenn du nicht weißt was dir in 3 Monaten gefällt zu viel.Was sind schon 3 Monate wenn Du dafür das bekommst was Dir gefällt?
Anscheinend nicht genug, so lang bin ich ja noch nicht hier. Ist nicht schlimm und jeder kann, sollte und darf natürlich machen was er will. Ganz sicher werde ich hier auch noch ab und an lesen, mit einem anderen Versuch halt.Was weißt du schon![]()
![]()