Aktueller Inhalt von ElRatto

1. E

Erste Bilder der 2012er Slide ED 160mm!

Vielen Dank für die Antworten :daumen: Ma ganz abgesehen von der Farbwahl, die wirklich gar nicht geht. Scheue ich mich eher noch vor der x9. N kumpel hat sich bei nem simplen sturz nur ma den trigger abgebrochen. waren gleich sportliche 65 tacken hin. ich selbst hab am team die slx hebel und...
  2. E

Erste Bilder der 2012er Slide ED 160mm!

zu allererst: bin wirklich radon-fan und vom preis-leistungsverhältnis der räder überzeugt. ich möchte mir im frühjahr nen (einsteiger)enduro zulegen. da es bis vor kurzem das slide ed nicht mehr gab, hab i schonmal nach anderen herstellern geschaut und bin beim strive es 7...
  3. E

Radon 2011er Serie

Ich war erst letztes WE im Radonshop in Bonn und da standen noch diverse Team 6 in verschiedenen Größen rum. Also der Weg dürfte sich u.U. für dich lohnen. Kommt halt drauf an, woher du kommst.;)
  4. E

Zeigt her Eure Radons!

:D hab mir die DT Swiss-Gabeln noch nie genau angeschaut. Das wars, was mich erst recht hat wundern lassen. Aber zum Glück gibts da Leute, die sich mit sowas auskennen Danke für die Aufklärung. Von mir kommen auch bald n paar Bilder. Hier oben gibts nämlich ne kleine aber feine Radonherde...
  5. E

Zeigt her Eure Radons!

:confused: was hastn da mit deiner GAbel gemacht??? Meinst, dass das so vorgesehen und haltbar ist?? Wasn das fürn Radon? n altes Team oder Race? Habsch noch nie gesehen. MfG
  6. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

kann dir da nur voll zustimmen. wenn man sich mal die hinterbauten anschaut an denen 180er oder sogar 203er scheiben verbaut sind, dann sind die rohre entweder wesentlich dicker oder es ist eine extrastrebe für die bremssattelhalterung verbaut (s. Slide AM 7.0)
  7. E

Zeigt her Eure Radons!

@ a13 Was für ein ZR Team ist deines denn? Die Gabel schaut mir überproportional zum Rahmen aus. Hast du die getauscht? Hab selber nen Team 6 und bei nem leichten Sprung schon meine Gabel zerlegt. Ich bin also auf der Suche nach ner Gabel, die meinen Ansprüchen (wirklich nicht hoch :lol:)...
  8. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Genau das meine ich :) Bei mir scheinen es dann SEHR neue Dichtungen und besonders schlecht geschmiert zu sein, denn da rührt sich gar nichts :lol: n Kumpel und ich ham da Gestern mitm Stück Holz als Unterlage (kein Gummihammer vorhanden) drauf...
  9. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Hallo, ich muss meine Federgabel vom Team 6 abbauen. :heul: Leider sitzt das Ding so fest, dass ich die nich abbekomme. Jemand einen Tip oder Trick mit dem sich die Aufgabe bewältigen lässt? :confused: PS: alle Schrauben etc. bereits gelöst Danke für die Hilfe
  10. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

:eek: wie das???? und funzt die dann noch genauso gut??? bin mit meinem 6er schon des öfteren im wald inner "grube" und hüpf da rum. unbedingt fahrberichte habe wolle :lol: sowohl zur bremse als auch gabel. raus mit dir :D dein blauer ring is aber noch arg weit unten. trotzdem ich meine feder...
  11. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

abgefahrn:daumen: hattest du nochmal kontakt zu radon? weil ja in den FAQs nur die 160er angegeben ist. die adapterfrage interessiert mich auch grüße
  12. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

bin mal auf deinen ersten fahrbericht gespannt. kannst du dann vielleicht ma n foto hier rein packen? würd das dingen gern ma mit soner dicken scheibe sehen.:daumen: grüße
  13. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

die info habe ich nicht gefunden. :daumen: wenn das so is, dann is natürlich nich so gut die scheibe zu tauschen. aber ne 203er vorn und 160 hinten sollten allemal reichen. vorne is ja eh wichtiger. für meine belange packen die verbauten 180/160 optimal zu und an grenzbereiche bin ich NOCH nicht...
  14. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

kann ich dir leider auch net helfen. für die gabel is ja glaub ich 210mm maximum angegeben, wie das beim hinterbau ausschaut weiß ich net. aber vielleicht brauchst du dafür einfach nur den richtigen adapter. sowas in der art meine ich...
  15. E

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

beu mir läuft soweit alles super. selbst das vielbeschriebene schleifen der hayes ist bei mir NOCH nicht zu vernehemen. nachdem der regen gestern aufgehört hat, bin ich direkt mit nem kollegen in den wald und hab das dingen erstmal richtig durch den matsch geprügelt. ein foto zum...
Zurück