Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 MyTinySun Lampen, eine am Lenker, eine am Helm. Ich bin mit dem Licht zufrieden, läßt sich gut fahren. :lol: Je nach Strecke/Untergrund reichen auch weniger als 100% Leistung, spart Akku. Für die Fahrt im Ort hab ich die BUMM Ixon IQ, gibts also auch keinen Streß mit...
ich habe eine Solsbike900 und eine Sport900 von MTS, für Helm und Lenker. Leider ist die Lichtfarbe unterschiedlich. Nicht extrem schlimm, aber es ist sichtbar. Mit der Kombi bin ich zufrieden, Licht hat man ausreichend viel. :D
Nur den Weitwinkelreflektor, den ich für die Sport900 mitbestellt...
meine Lösung sieht wie folgt aus. Hat sich bisher bewährt. Der Halter ist an 3 Punkten mit dem Rahmen verschraubt.
Der Cube Support hat mir zugesagt, dass der Rahmen einen Anhänger verkraftet.
Da ich auch beim Angebot von Globi zugeschlagen habe, habe ich jetzt eine MyTinySun und eine Tesla. Aber öha, die MyTinySun ist heller. Obs vom weißeren Licht kommt oder ob der Mond Einfluß drauf hat, keine Ahnung. Was ich eigentlich fragen wollte, wird es für die Tesla auch Upgrades geben...
Nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, der Gummi war immer schon am Lenkerhalter dran. Nur ist der wohl - je nach Montageort am Lenker - etwas zu dünn geraten.
Halbwissen ist gefährlich. Mein Lenker ist kein Oversize Lenker. Also langsam mit solchen Äußerungen.
Außerdem impliziert der Lieferumfang eine problemlose Montage an unterschiedlichen Rohren (denn die Zeltstangen sind ja nicht genormt :lol:):
3 Stück O-Ringe (Ø 25, 30, 40 mm für...
Ich kenne einen Schwachpunkt. Der Leuchtenhalter hat mir 2 nette Lackschäden am Lenker verpaßt. Entweder ist der Gummi innen etwas zu dünn, oder man hätte müssen den Leuchtenhalter etwas mehr abfräsen. Jedenfalls stoßen die beiden Kanten, die direkt zwischen der Stelle sind, wo der Gummiring...
Ups. Dann werde ich das nochmal nachprüfen. Bei meiner Testfahrt hats gut ausgesehen. Es ist echt traurig mit was man sich alles ärgern muß. :mad:
Ich trau mich kaum zu fragen: sind solche Probleme mit Lupine Lichtern aus der Welt oder nicht? :confused:
Mein HAC4 wird auch von der MyTinySun gestört. Da er auch von der Fenix gestört wird, aber nicht von der IXON IQ, gehe ich davon aus, dass es nicht die Leitungen sind, sondern die Elektrik in der Lampe. In China ist EMV halt nicht so wichtig. :mad:
Abhilfe schafft nur, jedem seine eigene...
Doch, das Bild auf der Verpackung ist anders und das Ladegerät. :lol:
Ich denke mal das war der Schritt in den Markt, und jetzt kommen dann wirklich Lampen, die einen hiesigen Lötkolben gesehen haben. Ich hab mich wegen der Garantie, kürzerer Lieferzeit und besserem Service für MyTinySun...
Ich habe eben im anderen Thread schon geschrieben, wie meine Meinung zu der Ausleuchtung ist (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6422209&postcount=160).
Ich hätte gerne einen breiten Lichtteppich vor dem Rad, allerdings nicht mit 08/15 Linse erzeugt und rotationssymmetrisch, sondern...
1 A, B, C
2
Zusätzliche Änderungen:
kein Power On wenn man den Akku anstöpselt
kein Blinkmodus, evtl. 1 programmierbarer Modus, aber definitiv nicht 4 versch. Helligkeitsstufen (2 oder höchstens 3 reichen)
detailliertere Restkapazitätsanzeige
Wichtig: Änderung des Leuchtbildes...
Meins ist ein Midseason Modell, da kein The One mehr aufzutreiben war. Laufräder sind DT-Swiss genau wie beim The One. Allerdings habe ich die Rock Shox Gabel gegen die Fox tauschen lassen.
Die Stroker Trail war auch mir etwas suspekt beim Durchlesen der Ausstattungsliste, aber ich bin mit ihr...
Ich bin 182cm und Schrittlänge 86cm. Vor 8 Wochen bin ich ebenfalls vom LTD Race 08 in 20" auf das Stereo 2009 in 20" umgestiegen. Paßt super. Beim 18" Stereo ist der Abstand vom Knie zum Lenker in engen Kurven zu gering, da stoße ich mit dem Knie an den Lenker. Gefällt mir nicht. Andere sind...
Ich hab nur die 2,25 Fat Alberts drauf und wiege ~80kg mit Kleidung, aber ich fahr zwischen 2,2 und 2,5 bar. Ab <1,5 bar wirds seeehr schwammig in schnellen Kurven auf Teer. Das bringt nix. Mit den knappen 2,5 bar bin ich sehr zufrieden, sowohl auf Teer, Schotter als auch auf wurzeligen Trails...