Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 A, B, C
2
Zusätzliche Änderungen:
- kein Power On wenn man den Akku anstöpselt
Doch, das Bild auf der Verpackung ist anders und das Ladegerät.Ach, ist das bei der MyTinySun auch so
Bei meiner DX, die ja angeblich nicht identisch ist, ist aber auch diese Eigenschaft identisch, genauso wie das aussehen und die Modi
Konnte bisher immer noch keinen Unterschied feststellen zwischen solsBike und DX.
@mytinysun:
wisst ihr wovon die da reden, bzw wiso die lampe momentan aus dem verkauf genomen wurde?
http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/244340
danke
max
zm Thema Z E L T werde ich mich noch mal äußern: LUPINE baut KEINE Fahrradbeleuchtungen. Das mag im Einzelfall traurig sein, es mag im Einzelfall auch Menschen geben, die die Lampen nicht gebrauchsgemäß am Lenker montieren, aber das liegt dann nicht mehr im Ermessen und in Verantwortung der Firma. Der Hintergrund ist, daß Fahrradbeleuchtungen eine Zulassung vom KBA haben müssen, andernfalls diese nicht zulässig sind. Dieses Zulassungsverfahren ist teuer, und es ist durchaus möglich, eine oder mehrere Systeme einzureichen und KEINE Zulassung zu erhalten, außerdem müssen Upgrades und neue Techniken erneut zugelassen werden. Soweit, soschlecht, es wäre Gegenstand tiefschürfender Diskussionen, ob die Vorschrift aus der StVZO noch zeitgemäß ist. Momentan ist sie gültig! Wenn nun eine beliebige Firma mit FAHRRADBELEUCHTUNGEN auf ihrer Homepage wirbt, die angebotenen Leuchten aber nicht zugelassen sind, so gibt es genau darauf spezialisierte Abmahnbüros, die dann Unterlassungserklärungen mit viel Honorarforderungen verschicken, und es geht da manchmal um Summen, die so ein Unternehmen in die Insolvenz treiben können. Deshalb gibt es hier nur ZELTLAMPEN, es wird deswegen auch leider keine rote Zeltlampe geben (, und wenn einzelne Menschen ihre Lampen nicht bestimmungsgemäß verwenden, nun, dann obliegt es deren Verantwortung.....
Von wegen "Das Leben ist kein Wunschkonzert")
Könnte mir vortsellen, dass da irgendjemand die Behörden eingeschaltet hat! Ein anderer Shop oder so. Oder ein anderer Hersteller!
Man bekommt wohl echte Schwierigkeiten, wenn solche, nicht StVZO konforme, Lichtwunder als "Fahrradlampe" angepriesen werden.
Doch, das Bild auf der Verpackung ist anders und das Ladegerät.
Ich denke mal das war der Schritt in den Markt, und jetzt kommen dann wirklich Lampen, die einen hiesigen Lötkolben gesehen haben. Ich hab mich wegen der Garantie, kürzerer Lieferzeit und besserem Service für MyTinySun entschieden. Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht. Und falls es wirklich ein günstiges Upgrad Kit geben sollte, werde ich mich freuen und es in Anspruch nehmen. Nur sollte das Upgrade Kit nicht teurer sein als das DX Komplettpaket...![]()
Zum Thema "fehlende StVZO":
wenn man die Lampe deshalb nicht verkaufen dürfte, würden auch keine Sigma Powerled Black etc. im Handel sein.