Out-Led hat seine Hellena jetzt mit XPG Leds aufgerüstet und liegt preislich knapp über den 200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lampen im vorgegebenen Limit:.....nur wenn ich mir das Thema genau betrachte (Beleuchtung 100-200 Euro), wird es Zeit mal wieder etwas Schwung in die Diskussion hier zu geben!..
......... und ganz ehrlich 300-400 Euro hätte ich nie ausgegeben..
Denke im Duo wäre es fantastisch...![]()
Geschmackssache - eben! Deshalb auch sachlich bleiben, und damit meine ich nicht Dich - sondern potentielle Marken-Hasser.Geschmackssache .....
Einen wilden Eber kannste im Notfall auch mit der unzerstörbaren M21 niederknüppeln![]()
Dennoch: solche hier mit der XML LED auch wenns nicht die U2 bin ist
http://cgi.ebay.de/CREE-XML-XM-L-T6...50?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item2311dd5b42
ist nicht uninterressant für den Preis (+paar Einfuhrumsatz)
Besser günstiger und mehrere Lichter und noch was Leichtes als Helm/Kopflampe
...von 5-100% runter dimmen und ist eine super Sache, gerade für diejenigen, welche oft auf Straßen unterwegs sind.
Liebe Grüße aus dem Taunus
Deswegen hab ich seit Jahren an meinen Selbstbaulampen einen Schirm montiert, sei es eine angeschrumpfte Shampooflasche oder ein aufgesetztes Stück Abwasserrohr. Das sieht zwar teilweise potthässlich aus aber hilft den Gegenverkehr nicht zu blenden. Zumindest wenn er näherkommt.Was wirklich stört, ist, dass die Taschenlampen blenden - das hat nicht viel mit ihrer Helligkeit zu tun, sondern mit Geometrie. Auch die 1-bis-3W-Funzeln vom Lebensmittel-Discounter reichen dafür schon - dazu muss man sie noch nichtmal ganz waagerecht montieren... eine zum Horizont symmetrische Lichtverteilung ist in der Stadt einfach Mist.