Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yepp hab ich mir auch schon gedacht - deswegen explizit nachgefragt ob eingebaut oder ausgebaut. Ich denke jetzt ist klar wovon wir reden.
Mich wundert aber immer noch, warum eine RS Pumpe sich in der default poisiton nicht aufschrauben lässt (nur mit RESET adapter). Für mich ist das ein...
Sieht man das von außen? Wurde von Votec eingebaut und ich hab mich nicht drum gekümmert.
Zur Performance kann ich noch nicht viel sagen außer das er in Kombi mit dem Rahmen deutlich besser Tourengeeignet ist als mein Torque FR mit DHX Dämpfer. Kein Wippen im Sitzen - hatte von daher nicht das...
Me too - das Problem ist nur das eine Standard pumpe nicht zwingend passt (kommt an den AGB). Besser ist es evtl. den Hauptzylinder um 180Grad zu drehen - siehe VIVID Air thread
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8385860&postcount=518
Schick - die Farbkombi hatte ich mir auch überlegt, war dann aber doch Schwarz überdrüssig.
Wie funzt Dein Vivid? kommst Du ohne Problem an das Ventil?
SAG Einstellung - Heute morgen eingestellt auf ca. 35% mit 265PSI dann kurze Tour. Gerade Luft rausgelassen neu aufgepumpt (gleiche RS Pumpe) und bin nur noch auf 20% gekommen - extrem hart musste auf 200PSI runter.
Werde das mal nach mehreren Ausfahrten beobachten....
Super Danke für Dein Angebot - hab ich aber gerade schon zusammen mit dem Vorbau und anderen Kleinigkeiten geordert. Parallel noch das Lenkerband als getrennte Bestellung wenn das was taugt kommt das auf alles meine Räder.
THX - wenn die Standardaufkleber nicht halten (wovon ich eigentlich ausgehe) kommt als nächster Versuch Dein Lenkerband dran. Führen leider nicht so viele Shops
Ohne Ausbau? Sorry das ich nachhake, aber das aufpumpen ist extrem mühselig, da möchte ich weitere unnötige Versuche vermeiden. Ich konnte beim ersten Versuch nicht wirklich eine Bewegung beim Drehversuch erkennen (Kraftaufwand?)