So ich hab heute mein Radl bekommen

:
Es sieht in live noch besser aus als auf dem Bild. Ich habe mich gleich beim ersten Blick in das Teil verliebt
Positive Überraschungen:
-Jagwire Schaltzüge
-herausragende Optik
-ist alles so gekommen, wie ich es bestellt hatte (auch 10-Fach Schaltung)
-Sispack Steuersatz und kein FSA Gerüppel (k.A wieso, aber mir ist es recht

)
Negatives:
-Es hat ganz kleine Lackeinschlüsse (aber nur bei sehr naher Betrachtung erkennbar)
-Die superhässlichen
Avid-Scheiben
-Langes Käfig bei Schaltwerk und zu lange Kette
-Kabelverlegung bei Cockpit (Kabel sind teilweise zu lang, kommen zur Gabelbrücke runter)
-"Bremskabelknickrichtung"--> an alle V.SX Besitzer: Knickt bei euch das Bremskabel auch nach unten?
Bild:
Das Kabel hat minimal Luft, aber ich weiss nicht, wie es sich dort abscheuern kann.
Noch zum Schaltkabel: Knicktes bei euch ein oder wird es durch die Halterungen beim Oberrohr gestossen beim Ein- und Ausfedern. (bei mir wird es aktuell gestossen, ich will es aber an der Kabelführung fester machen, damit es sich knickt)
TO DO:
-
Avid Elixir CR ans DH-Bike und Formula The One vom DH ans V.SX (muss noch wegen den Adaptern abchecken)
-Verbesserung der Kabelverlegung (evtl Bremsleitung an Kettenstrebe, Unterrohr entlang)
-Rahmenschutzfolien, Kettenstrebenschutz
-Pedale
-Fahrwerk abstimmen
-Fahren
mfg schiltrac