Aktueller Inhalt von Eninfoneves

1. Eninfoneves

Größere Scheiben für Louise?

Morgen Jungs, also ich habe die Louise Carbon BAT 2008 und ich würde sie in der Carbonversion nicht wieder kaufen. Bin 2 Mal gestürzt, einmal auf Eis und einmal gestern bei Nässe (aua,aua,aua...) und die Carbonhebel sind an den Enden schon arg zerkratzt, auf der rechten Seite kommt schon das...
  2. Eninfoneves

All- Mountain Sattel

Ja, der Tioga ist hart wie ein Brett.... aua aua :heul: hab den nur 100 km ausgehalten
  3. Eninfoneves

magura louise undicht

sry
  4. Eninfoneves

Montageständer

Ich kann dir nur diesen : http://cgi.ebay.de/Bike-Montagestaender-Bike-Star-von-Velomann_W0QQitemZ310020649801QQihZ021QQcategoryZ85149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem empfehlen. Sehr standsicher und super Klemmung für diese Preisklasse da wackelt nix mehr. einziger Nachteil: was steht...
  5. Eninfoneves

Was ist mein Bike noch wert?

Bremse mal entlüftet?
  6. Eninfoneves

Formula the one - Magura Louise oder Hope Moto

An der aktuellen Louise kannst die Griffweite und den Druckpunkt einstellen... was willste denn noch mehr? :ka:
  7. Eninfoneves

Griffe und Board Computer

Der Preisvorschlag mit 53 EUR wird schon "automatisch" abgelehnt..... aber trotzdem mega günstig!
  8. Eninfoneves

Louise 2008 Erfahrungen?

Bremst aber eindeutig besser!!!! :D :D :D Aber hast recht, besonders qualitativ ist die Optik nimmer.... leider. Obwohl meine Carbonhebel schon schön sind....
  9. Eninfoneves

Bremse Entlüften in OB

nach meinem letzten besuch is mir da auc die lust drauf vergangen... welcher is denn das in königshardt? um mal ne gute alternative zu haben... :daumen:
  10. Eninfoneves

Bremse Entlüften in OB

Da ist dann aber immer noch nicht das Entlüftungskit enthalten... Was die Jahreszeit angeht, in meinem Shop hier in Oberhausen war Ramba Zamba als ich ein paar Sachen holen wollte...
  11. Eninfoneves

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

naja, ist schon unwahrscheinlich, dass er ALLE KÄUFE bei diesem mitglied getätigt hat...
  12. Eninfoneves

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Weibliches Augenfahrradträgermitglied möcht auch so ein goiles Teil :love:
  13. Eninfoneves

Problem Manitou Axel

richtig, fühl mich schon immer als wenn ich starrgabel fahren würde... halte schon tapfer seit 2 jahren durch, gefahren wird sie bis sie stirbt... :lol:
  14. Eninfoneves

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Hier auch noch ein exzellentes Beispiel für vollkommen korrekte deutsche Rechtschreibung: race face tobine frogget BITTE UNBEDINGT AUCH DIE ANDEREN ARTIKEL DES VERKÄUFERS BEACHTEN!!! :lol:
  15. Eninfoneves

Mein Fullyprojekt für 2008

:D Ich denke er hat 34,9
Zurück