Aktueller Inhalt von enviOcf9.0

1. enviOcf9.0

Rotwild Rahmen R.R2 HT + FOX + Anbauteile zu verkaufen

Rotwild Rahmen R.R2 HT + FOX + Anbauteile zu verkaufen
  2. enviOcf9.0

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Joppa ;) Ich freu mich aufs Geld der Versicherung, wenn ich's endgültig bekomm mach ich dicke party und werd mir auf jeden fall laufräder und bremsen bestellen, für vorbau lenker und stütze sollte es auch noch reichen (: Bye schöne Tage euch allen ;)
  3. enviOcf9.0

Jo danke, ich hoffe auch das ich glück habe mit der versicherung ;) "das nächste mal einfach nicht auf den boden stellen!!!!! da krieg ich ja augenkrebs *nochmal einen " :D Mach ich Gruß Daniel
  4. enviOcf9.0

Hey "Dr. Workshop" Ja, kann sein, das ich alles bischen negativ gesehen habe :( Aber ich mag es halt nicht, wenn man mir etwas vorwirft oder leicht "meckert" Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber du hast es treffend ausgedrückt "man weiss nicht, wer einem virtuell gegenüber sitzt". Genau...
  5. enviOcf9.0

Jau, das stimmt wohl, aber mir war mein ehemaliges MTB, welches mir leider gestohlen wurde, sehr viel Wert. habe es jeden 3.Tag geputzt, weil ich damals noch die Zeit dafür hatte aber vor allem, weil es mir das auch Wert war ;) Und genau so ist es bei meim zukünftigen Bike auch ^^ außer das ich...
  6. enviOcf9.0

Was sagst Du ? Was eine Beleidigung. Das kannst du zu jemanden sagen, der zu viel Geld und keine Ahnung von Bikes hat. Aber nicht zu mir. Ich fahre seitdem ich 14 bin aktiv und leidenschaftlich fahrrad ;) Habe mir mein Rotwildrahmen ohne Hilfe zusammengespart, bin mittlerweile 19 jähriger...
  7. enviOcf9.0

:D Ihr Lästermäuler, das mein Kumpel sich nich direkt in's Bild stellen soll, ist doch logisch. Außerdem wie schon gesagt, macht euch keine Sorgen um Meine Komponenten. Ist ja schlimm. Aber ein Forum bringt leider auch immer Klug********r mit :(
  8. enviOcf9.0

Genial, schöner Humor ;) Mal einer der mich versteht ! Nahe am Totalschaden :D Lg Daniel !
  9. enviOcf9.0

Als ich die Bilder gemacht habe, hat mein kumpel aufgepasst das die edelteile nicht umfallen. Mach Dir keine Sorgen um meine Teile Zarter ;) Gruß
  10. enviOcf9.0

Nachdem ich die neuen Modelle gesehen habe, war ich doch froh mich für einen 2009er Rahmen entschieden zu haben. ;) Was genau meinst du mit "die grüne Farbe ist fetzt^^" ? Sorry, aber weiss nich was du damit meinst. "ist fetzt" ? Lg Daniel !
  11. enviOcf9.0

Danke, freut mich das es auch dir gefällt ;) Hab auch extra drauf geachtet, das rahmenfarbe zur federgabel passt ;) schneeweiß halt ^^ War nicht leicht eine passende Gabel zu finden, Preis,Performance,Gewicht und vor allem Optik muss stimmen ;) Preis: top Performance: top Optik: besser gehts...
  12. enviOcf9.0

Hi, Bin endlich wieder ein Schritt voran gekommen ;) Eine FOX 32 F100 RLC '09 [1531g] Insgesamt: Sind beides keine Fliegengewichte, aber halten was sie versprechen ;) Performance steht an erster Stelle, aber ich denke mit den restlichen parts komme ich gut unter 9kg. Lg Daniel ;)
  13. enviOcf9.0

Wer kann den Wheelie?

Hey, Joahr ist individuell, mir macht der normale Wheelie auf der graden keinen Spass mehr, eher langweilig :( Oh ja, das ist eine absolute Herrausforderung ^^ Ich kanns höchsten 10 bis 15 Meter, wenn ich mich mit dem Bike eingefahren habe, habe leider kein eigenes BMX oder Dirtbike, und mit...
  14. enviOcf9.0

Wer kann den Wheelie?

Hey, da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Ich kann den Wheelie auch so lange, bis ich keine Lust mehr habe. Aber so komisch das auch klingen mag, ein einfacher normaler Wheelie zB. auf der Strasse macht einfach keinen Spass mehr. Ich selber fahre zu 90% CrossCountry und liebe es mich...
  15. enviOcf9.0

Hey, Wunderschönes Bild, kaum scheint die Sonne, der Schnee ist weg und schon wird wieder kräftig gebiket (: Ich muss leider noch bischen warten bis ich das genießen darf :( Schöne Bilder und wunderschöne Farbe hat dein Rahmen ^^ Gruß Daniel.
Zurück