alex_RCC03
Rotwild Fan
Doch das Dietzenley Video ist mit dem GT2 gefahren. Aber auch nur ein Trailzusammenschnitt. Im Moment fahre ich lieber als Film und Fotos zu machen.
Echt jetzt?
Na da muss ich gleich noch mal auf Deine Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das Dietzenley Video ist mit dem GT2 gefahren. Aber auch nur ein Trailzusammenschnitt. Im Moment fahre ich lieber als Film und Fotos zu machen.
Ihr Lästermäuler, das mein Kumpel sich nich direkt in's Bild stellen soll, ist doch logisch.
Außerdem wie schon gesagt, macht euch keine Sorgen um Meine Komponenten.
Ist ja schlimm.
Aber ein Forum bringt leider auch immer Klug********r mit![]()
Hallo zusammen,
ich bin neuerdings auch im Besitz eines Rotwilds. Ich habe mir das GT1 gekauft und wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Idee hat, wie man den Dämpfer ähnlich schützen kann wie bei den R-Modellen. Oder hat jemand von euch eine ganz andere Lösung? Bei mir ist das die Hauptdreckannahmestelle.............
Gruß vom Deister,
Tommy
ein rotwild muss eben richtig behandelt werden
Was sagst Du ?
Was eine Beleidigung.
Das kannst du zu jemanden sagen, der zu viel Geld und keine Ahnung von Bikes hat.
Aber nicht zu mir. Ich fahre seitdem ich 14 bin aktiv und leidenschaftlich fahrrad
Habe mir mein Rotwildrahmen ohne Hilfe zusammengespart, bin mittlerweile 19 jähriger Azubi, dh. ich verdiene nicht viel und weiss jede kleinste Komponente an meinem Bike zu schätzen.
Gruß Daniel
Hallo Tommy,
ich habe auch ein GT1, sehr gute Wahl
Für sehr schlechtes Wetter benutze ich noch ein zusätzliches, abnehmbares Kunststoff-Schutzblech von SKS (X-Blade 26"), war eh noch von meinem Hardtail über.
Das GT1 sieht dann zwar nicht mehr ganz so klasse aus, der A... und der hintere Dämpfer bleiben aber halbwegs trocken.
Ansonsten mache ich wie alle anderen nach jeder Fahrt Dämpfer und Gabel mit Brunox sauber-die Verschmutzung des Dämpfers war bei mir eigentlich nie ein großes Thema.
Das SKS-Blech wird mit einem Exzenterhebel an die Sattelstütze geklemmt, es ist leicht, gut verstellbar und sehr leicht abnehmbar, von wegen Optik und so, ich bin da auch ein wenig sensibel
Preis: um die 20 Euro.
Aus optischen Gründen habe ich keine Bilder vom meinem Bike mit Schutzblech, auf der Website von SKS gibt es mehr Infos.
Gruß und bis denne
Martinez
Was sagst Du ?
Was eine Beleidigung.
Das kannst du zu jemanden sagen, der zu viel Geld und keine Ahnung von Bikes hat.
Aber nicht zu mir. Ich fahre seitdem ich 14 bin aktiv und leidenschaftlich fahrrad
Habe mir mein Rotwildrahmen ohne Hilfe zusammengespart, bin mittlerweile 19 jähriger Azubi, dh. ich verdiene nicht viel und weiss jede kleinste Komponente an meinem Bike zu schätzen.
Gruß Daniel
ach lass gut sein herr dr
dann sind wir halt die klugscheixxer und er die spaßbremse, muss er dann halt auch mit leben...
bin ich jetzt noch cooler, weil ich mir mein erstes rotwild damals vom zivilohn gekauft habe?
Ja. ich. Den X2 Prototyp lass ich mir nicht entgehen.Wäre aber auch sonst hin gefahren.
War halt nie Zivi. Und heute bin ich immer noch Verteidigunskollege. Aber die Kohle stimmt.![]()
Hi Leute,
bin schon richtig gespannt morgen hole ich mein bike ab!!!!!!
konnte es leider vorher nicht Probefahren da es selbst in Dietzenbach keinen in meiner Größe (XL) auf Lager gab.
Bin bis jetzt nur 15min mit einem C2 (Größe L) Probe gefahren.
Naja denke aber mal das passt!
Gruß Phil
The Fog - Nebel in der Eifel
based on a true (photo)story of J.M.Rohr
Hoch zum Hausberg "Alter Voß".
Auf dem Feuerberg.
Der Ernstberg im Nebel.
Weiter den Berg hinauf.
Auf dem Ernstberg gibt es so einige versteckte Trails.
Etwas später auf dem Nerother Kopf an der Burgruine Freudenkoppe.
Eifelsteig nach Neroth.
Ja danke mach ich!
Ich fand es nur wirklich komisch das die kein XL Rahmen zur Verfügung hatten.