Ich werde irgendwie immer schneller. Wie kann ich das vermeiden?![]()
Vorderrad höher!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde irgendwie immer schneller. Wie kann ich das vermeiden?![]()
Alle fleißig am ausprobieren oder wie?
Am einfachsten gehts mit breitem Lenker, kurzem Vorbau, Sattelstütze ganz raus (ja da sitzt man ziemlich hoch und kann tief fallen, da wir aber alle bremsen können, fallen wir nicht!)
Ein BMX würde ich übrigens nur für den Manual nehmen, wem ein normales bzw. Big Bike zu lang ist.
...................
Richtige Könner machen das natürlich auch aufm Rennrad mit 130er Vorbau und 12cm Überhöhung.
Hab schon überlegt eine Art fahrbares Gerüst zu bauen, in welches ich mich quasi "einhängen" kann um den toten Punkt zu üben![]()
Zu der Vorbaulänge würde ich sagen .... mit einem längeren Vorbau gehts besser
ist einfach ein anderes, besseres Gefühl mit dem Kurzen
Aber so komisch das auch klingen mag, ein einfacher normaler Wheelie zB. auf der Strasse macht einfach keinen Spass mehr.
P.S.: Den Manual (ohne Treten im Stehen) kann man auch ohne HR-Bremse machen, so wie die BMXer. Ist sauberer und eine Herausforderung:
Mit nem Hardtail auch noch. Aber jetzt mit nem Fully? Au Backe. Ganz schön schwer.