Aktueller Inhalt von Erars

  1. Erars

    Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

    Auf meinem Punktezettel führt auch Semenuk ^^ Das wird wieder Diskussionen geben :blah: :streit:
  2. Erars

    Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

    Jetzt hauen die aber die Punkte raus :eek:
  3. Erars

    Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

    Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von klassischen Bikes aber das 98er Zaskar finde ich im Vergleich zu den anderen Jahrgängen am besten. Der verchromte Rahmen wirkt klasse :cool:
  4. Erars

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein persönliche Highlight war dieses Jahr mein neues Giant Reign 1! Ich hab mehrere Bikes getestet und fühle mich auf dem einfach nur sauwohl. Ich bin so zufrieden mit dem Teil:D
  5. Erars

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir gerne mehr direkte Vergleichtests von Bikeparts wünschen. Die Produkte sollten dann auch am besten nicht aus dem hochpreisigen Segment sein, sondern eher im preislichen Durchschnitt liegen.
  6. Erars

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    Für mich war dieses Jahr die Rampage das Highlight. Deshalb ist auch die Fotostory vom Finale mein Lieblingsartikel dieses Jahr gewesen. http://www.mtb-news.de/forum/t/red-bull-rampage-2013-spektakulaere-bilder-die-fotostory-vom-finale.656773/
  7. Erars

    [Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

    Wehe das Internet hier im Studentenwohnheim macht schlapp...dann dreh ich aber durch :heul:
  8. Erars

    [Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

    Gerade noch extra an der Tanke Chips geholt. Ich freue mich richtig auf den Abend :D
  9. Erars

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Holy S#it :eek: http://www.redbull.com/en/bike/holy-shit-video/1331615438331
  10. Erars

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ist diese Woche mal einer in Lemgo und Umgebung unterwegs und hat Lust mich mitzunehmen? Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus, was Traisl usw. angeht :( Fitness-Level ist allerdings diese Saison eher gemäßigt :D
  11. Erars

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Super Video! Nächstes Jahr kommt mir endlich ein Enduro ins Haus. Ab dann geht es wieder auf Flat-Pedals los und da wären 5.10 Schuhe ideal :D
  12. Erars

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ich habe kein Problem damit Ideen zu kopieren :p
  13. Erars

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ich glaube so eine Bremsscheibenuhr baue ich mir auch erstmal am Wochenende für meine "Werkstatt" :daumen:
  14. Erars

    Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

    War schon ein cooles event! Leider fand ich die Entscheidungen der Judges nicht so gut dieses Jahr. Und irgendwie fehlte auch so etwas (noch) atemberaubenderes wie Zinks 360 von vor zwei Jahren...aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau ^^ Aber schön, dass es keine schlimmen...
  15. Erars

    Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

    So jetzt aber Cam McCaul fore the win :D
Zurück
Oben Unten