Der Touren-Verabrede-Thread

Ich schlag mal Samstag 13:00h Nienstedter Pass vor. Von da aus gemütlich ostwärts schwucken, Sat, Grenzweg, Und dann über die Trails am Nordhang wieder zurück...
Orkan, du hast keinen Ersatz - LRS? :eek:;)
 
Ichb war ja am Dienstag schon mal da, daher : morgen wird dat leider zeitlich nix bei mir:rolleyes:
Wird aber mal wieder Zeit für nen Spaß Ausritt mit großer Truppe;)
 
Jemand morgen Samstag 07.09 Interesse an einer CC-Tour.
Ich würde gerne gegen 11 Uhr losfahren. Bielefeld-Sieker.
2-3 Stündchen.

Da ich "neu" in Bielefeld bin, würde ich mich über kundige Begleitung freuen!! ;)
 
Natürlich ist da alles "offen" - in Willingen gibt´s nix abzuschließen, die Ettelsbergbahn läuft (fast) immer und die beiden Strecken sind immer offen.

Ganze 4 Biker waren heute unterwegs, uns beide eingeschlossen und die beiden anderen sind heute Nachmittag nicht mehr gefahren.

Direkt von der Strecke in die Gondel :daumen:
 
Willi is fast immer locker. Hätte nur gedacht das die Gondel für Biker schon dicht gemacht wurde. Aber dann hoffen die, wie ich persönlich, auch noch auf den Goldenen Oktober...
 
Hallo zusammen,
Wer hat Lust mir am kommenden Sonntag soviel Trails wie möglich um Lübbecke zu zeigen? Wunschstart wäre von meiner Seite so gegen 11 Uhr... :rolleyes:
 
Ist diese Woche mal einer in Lemgo und Umgebung unterwegs und hat Lust mich mitzunehmen? Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus, was Traisl usw. angeht :(
Fitness-Level ist allerdings diese Saison eher gemäßigt :D
 
Zurück
Oben Unten