Der Touren-Verabrede-Thread

Hi.

Am kommenden Samstag treffen wir (bis jetzt Jens, Niklas und ich) uns um 10.15 Uhr am Kaiserhof in Porta / Barkhausen.
Wir fahren eine nette Tour nach Bergkirchen. Nehmen bis dorthin alles an Trails mit, was geht. Da sind einige schöne Sachen bei.
Jeder ist willkommen!

Gruß, Kiwi.
 
Moin Sascha,

um die 2-3 Stunden.
Wenn wir hinterher noch an unsere Strecke zu den Jumps fahren und ein wenig springen, dementsprechend länger.

Gruß, Kiwi.
 
Hi.

Am kommenden Samstag treffen wir (bis jetzt Jens, Niklas und ich) uns um 10.15 Uhr am Kaiserhof in Porta / Barkhausen.
Wir fahren eine nette Tour nach Bergkirchen. Nehmen bis dorthin alles an Trails mit, was geht. Da sind einige schöne Sachen bei.
Jeder ist willkommen!

Gruß, Kiwi.

Bin auch dabei.
Mal schauen, was meine Kondi macht nach 4 Wochen Bikepause.... :rolleyes:
Zur Not täusche ich einen Defekt vor! :D
 
Dann wünsche ich euch viel Spaß!

Nicht vergessen: SONNTAG 10 Uhr am Laiser auf dem Parkplatz starten wor auch eine Tour! Alle sind herzlich Eingeladen! ;o)))
 
Schade, ich wäre auch gerne mitgekommen... :(
Allein unter Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht beim nächsten Mal... Euch wünsche ich aber viel Spaß und gutes Wetter :cool:
 
Hab bis heute Mittag nen Termin im südöstlichen Bielefeld und das Bike steht im Auto, also wenn´s jemand so ab 12/13 Uhr einrichten kann.

Ansonsten fahre ich von Oerlinghausen Richtung Hermann.
 
Hoi Frank, hab zwar jetzt frei, muss allerdings erst noch schrauben. Mache später ne kleine Jungfernfahrt hier im schönen Bielefelder Norden.

send from slaughterhouse
 
Jemand von den OWLern Lust auf ne GEMÜTLICHE Deistertour am Wochenende?
Ich hätte Lust, mal wieder die Trails ganz im Osten unter die Räder zu nehmen...
 
Zurück
Oben Unten