Der Touren-Verabrede-Thread

Eines Tages wirst auch du "Treckingrad" fahren :D

Das befürchte ich auch.
Dann aber nur mit Lenkerradio! ;)

31E5iQEBKRL._SX385_.jpg
 
Cool, dass so viele ihre Hilfe anbieten!

Aber bevor ich hier den Thread vollspamme, mach' Ich nachher mal nen eigenen dafür auf. Dann kann Björn ja vielleicht auch mal n Paar Links für coole Lenkerradios posten. Vielleicht findet sich ja was mit Carbon Gehäuse :D:D
 
@bergschreck: auf jeden Fall bei Tobi in der Klappe, ist eine kleine gemütliche Institution und hat neben Kaffee auch gute Burger und Flammkuchen am Start. Und wenn mal einer in und um Oerlinghausen fahren will, einfach mal melden... Im Rudel machts doppelt so viel Spass.
 
Hi Axel , würde von Bielefeld Richtung Rheine erst bis Borgholzhausen den X25 nehmen und dann auf den H Weg bis zum Teutoende vor Rheine/ Hörstel oder so, durchfahren:)Klasse Strecky auch fürs Trecky:daumen:
Gruß Jörg
 
Hi Axel , würde von Bielefeld Richtung Rheine erst bis Borgholzhausen den X25 nehmen und dann auf den H Weg bis zum Teutoende vor Rheine/ Hörstel oder so, durchfahren:)Klasse Strecky auch fürs Trecky:daumen:
Gruß Jörg

Der X25 geht noch weiter bis nach Georgsmarienhütte. Habe leider bisher keinen GPS-Track gefunden. Man weiss leider nicht, wie gut die Beschilderung ist.

Fährste am Wochenende?
 
Morgen jemand im Wiehen unterwegs?

Mache morgen mit Sohnemann Tour von Löhne nach Espelkamp.
Spiele mit dem Gedanke mich bis zur neuen Mühle bringen zu lassen und dann die Runde Nonnestein-Grüner See-Fliegertrail-Limberg Trail zu machen und dann lockers aurollen bis E-Town.

Packt dein Sohn die Limberg Runde oder ist das zu viel?
 
Zurück
Oben Unten