Der Touren-Verabrede-Thread

Hi,

Ich suche jemanden der Lust hat die nächste Woche mit durch Deutschland zu fahren.
Ich bin eig. relativ frei, wo lang es gehen soll. (Die Weser flussaufwärts fahren hatte ich eig. vor).

Hoffentlich bin ich im richtigem Thread.

Vielleicht findet sich ja jemand, Montag wollte ich losfahren. :)
Komm im übrigen aus Leopoldshöhe.

Moinsen,
ich wollte morgen mal von Lemgo aus in die Heimat Richtung Hannover starten (mit dem Zug und dabei hab ich mein SX Trail) und mögliche Spots auf der Strecke auschecken. Bedingt durch Bike natürlich vordergründig Downhill und Freeridelastige Trails.

Ich habe mal aufgeschnappt das es in Oerlinghausen, Bielefeld und Porta nen paar Trails geben soll. Jemand Ortskundiges hier der vieleicht Lust hat morgen an einem der Spots ne Runde mit mir zu drehen? :)

Jmd. am WE unterwegs, wo man sich einklinken könnte? (bevorzugt AM bzw. Traillastig ;))
Würde auch n Guide richtung Kaiser Wilhelm machen... :daumen:

Dienstag wollten wir mit ein paar Leuten folgenden Trail fahren:
Hermannsweg zwischen Habichtshöhe und eiserner Anton - oben geht er direkt vom Hermannsweg an der Nordseite runter an einem Stein los, der wie ein kleiner Grabstein aussieht.

Leider alles im Eimer wegen Baumfällarbeiten. Die haben sich mit dem Trecker den ganzen Trail bis unten durchgegraben. Wahrscheinlich haben die gedacht: wenn wir schon Holz holen, dann richten wir gegen die Mountainbiker möglichst grossen Schaden an. Links und rechts vom Trail stehen nämlich noch alle Bäume. Zufall kann das nicht sein.

Naja, wenn man den Trail freiräumen würde, gäbs für die nächsten 20 Jahre dort erst mal nichts mehr zu fällen. Und Baumaterial ist jetzt reichlich da:D
Vielleicht verstehen das die Jüngeren als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl - in meinem Alter mach ich sowas nicht mehr (ihr wisst, ja: der Rücken;))

Gaanz vielleicht habe ich die Möglichkeit nach Porta zu kommen.
Falls du Lust hast mit 2 "Anfängern" zu fahren und uns dort etwas zu zeigen gerne:)
Wie gesagt falls wir hinkommen. Wenn ja würden wir uns natürlich freuen!
LG Rolf

Hi.
Ich kann euch gerne ein paar Trails zeigen.
Wie seid ihr denn konditionell 'drauf?

Gruß, Kiwi.

Also die Kondition ist von der Geschwindigkeit Abhängig:) Ich habe im Moment nur 9 Gänge...
Aber ich komme sowieso nicht nach Porta, weil bei meinem Kumpanen die Bremsen nicht laufen und er deswegen nicht fahren will. Unsere Autos sind zu klein, leider.
LG

Moin,
jemand Lust morgen oder am Wochenende ne Runde zu drehen?
Wo ist eigentlich egal. BS, HF, BI, Porta...egal!

Komme aus Salzuflen, kenne noch nicht soviele Strecken. Mir waere es lieb wenn mir jemand n paar coole Strecken zeigen könnte!

Gruß, Andy:daumen:

Wenn es, bedingt durch die nächsten Tage, nicht all zu matschig wird da oben, würd' ich mich Sonntag mit einklinken. Kenn mich da doch relativ gut aus :daumen:

Servus zusammen, bei mir hat sich die Family angemeldet, also mirgen leider kein Biken! 😢

Wie schaut es mit nächstem Sonntag aus? Dann habe ich endlich Uuuuurlaub! 😋

Bg Nic

Zurück