Der Touren-Verabrede-Thread

Hi.
Morgen jemand im Wiehengebirge unterwegs?
Werde so gegen 1430 am Kaiserhof sein und Richtung Bergkirchen fahren.

Gruß, Kiwi.

Mobil gesendet.
 
Bringe meinen Sohn mit, dann hat Sumse einen der ihm die Strecke erklärt :D

Werden auch so gegen 14 da sein.




Hmmmm.... damit wäre das mit dem Klügeren wohl auch abschliessend geklärt!!! :D

... weil du auf der Strecke den Verkehr blockiert hast und an deinem breiten Kreuz keiner vorbei konnte....




So komm, gut jetzt. :rolleyes:


Der Klügere gibt ja bekanntlich nach...


... und das tue ich hiermit dann auch.:D
 
Ich glaub ich komm erst um vier vorbei, dann habt Ihr Euch hoffentlich ordentlich KO geposed:D

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 8 Pro mit Tapatalk 2
 
Wenn ich nachher wieder nüchtern bin und das ganze Anzeigegedöns mit "gestern", "heute", "morgen" usw. klar gekriegt und rausgefunden habe, um welchen Tag es geht, komme ich vielleicht auch mal rum.
Ich hab schon seit fast vier Wochen Urlaub und entsprechend wenig Kontakt zu Verrückten. Fehlt mir irgendwie... ;)
 
So, Wetter App sagt nun doch keinen Regen mehr für Freitag!!!

Angesagt sind nun 19 Grad und "Heiter bis Wolkig" :daumen:

Das wären ja auch Top Vorraussetzungen um später dort noch nen Bier zusammen zu Schlürfen...
 
Bei mir ruft das Bielefelder Oktoberfest, daher (leider) raus. :-/

Wollte aber auch noch einmal hin bevor es da im Winter zu nass wird, denke Samstag so von 1 bis 3 bin ich da. :)
 
Zurück
Oben Unten