Aktueller Inhalt von Eri22

1. E

syntace liteville [Teil 1]

Ist normal, nacht aber nichts, da man diese Kombi nicht fährt Grüße, Rainer
  2. E

@Michi, was machen denn die Titanschraubenkits? @Coffee habe ich an Deinen Flaschenhalter "Dura Ace" gelesen? Wieviel wiegt das Teil? Danke und Gruß Rainer
  3. E

Hallo zusammen, kleiner Tip an alle Liteville-Zusammenbauer: Hatte Meines auseinander gebaut (mussten mal wieder neue Teilchen dran)und -wg. Faulheit- Innenlager und Umwerfer am Rahmen gelassen. Erste Fahrt - Knackgeräusche :heul: Habe dann Innenlager und Umwerfer demontiert. Das...
  4. E

Hi, fahre den Tune mit der großen Flasche seit einem Jahr. Flasche rutscht zu weit nach unten durch und schlägt am Sitzrohr an. Ein oder 2 Schichten Klebeband beheben das Problem aber. Den Flaschenhalter habe ich unten direkt auf die Zughalterung aufgesetzt und oben die Differenz mit einer...
  5. E

Suche leichte steife Luftfedergabel!!!

Hi Mike, unabhängig davon (vom Verkaufsangebot) kann ich Dir die Reba (egal welche Version) nur empfehlen. Das Teil ist steif, supersensibel und wiegt (in meiner o.g. Ausführung) gerade mal 1600 Gramm. Rainer
  6. E

Suche leichte steife Luftfedergabel!!!

Hallo Mike, schwarze Reba Team Dual Air 1 Jahr alt mit Poplock für € 300,00. Bei Interesse baue ich das Ding aus und messe die Länge des Schaftrohres nach. Gruß, Rainer
  7. E

Suche Laufradsatz für Felgenbremse

Hi Nils, Crossmax SL Ceramic in silber für € 325,00 Nun ja, ist mehr als 200,00, aber evtl. juckt es ja.... Grüsse, Rainer
  8. E

Suche LRS (bevorzugt Crossmax)

Hi, ich habe Dich vor 2 Wochen schon mal mit Fotos angemailt. Verkaufe 1 Satz Crossmax SL Ceramic (silber). Sehr guter Zustand, mit Zubehör für € 350,00. Kannst ja in Deine Mailbox gucken. Sollte die Mail nicht angekommen sein, bitte melden. Grüsse, Rainer
  9. E

Hi, habe mir aus "Verzweiflung" eine von Scott bestellt (13,- EUR)
  10. E

2 schöne Steuersätze

Hi, habe einen neuen ACROS in schwarz ca. 115 gr. Gedichtete Ind.lager. € 40,00 zzgl. Versand. Grüsse, Rainer
  11. E

Leichte 31,6mm x 350mm Stütze

Hi, hab ne Tune in 31,6/350. Eine Saison gelaufen in schwarz.
  12. E

Hi Karsten, hatte dieses Problem auch. Ist sicher nicht kriminell aber eben nicht schön. Es passiert wg. dem dicken Sitzrohr. Ich habe die Plastikverkleidung des Umwerfers (welche am Sitzrohr anschlägt) mit einer grösseren Halbrundfeile etwas ausgearbeitet. Außerdem drückt der...
  13. E

Butch, Zu 1.Bin immer noch 1,82 cm. Habe einen 120er Vorbau montiert. M habe ich wg. dem eh schon langen Radstand genommen. In L und mit o.g. Gabel kannst Du noch mal 25-30 mm addieren. Das Fahrverhalten ist o.k.. Bike ist noch wendig und Laufruhe ist m.E. auch i.O.. Probleme mit der...
  14. E

Hallo Frank, die originale Stütze ist leider noch nicht geliefert. Ich hab mir ne billige 30,6er Kalloy-Stütze in 400 mm Länge geholt und eine Reduzierhülse drehen lassen. Ich wollt halt nicht mehr länger warten...
  15. E

kimkra, sunchild, guckt ihr hier MTB Oetzi, Helius CC Rainer
Zurück