Aktueller Inhalt von Evil77

1. Evil77

AM - Fully ca. 2000-2500€!

wäre das ERT 7500 nicht auch eine alternative? Habe mir gestern ein Specialized Enduro SL 2007 geholt und musste mich zwischen ERT 7500 und Specialized entscheiden. Das ERT 7500 ist auch ein superteil...kosten beide noch so um die 2100,- +/-
  2. Evil77

Gerolzhofen Biker??

hallo, würde mir den trail auch gerne mal ansehen/antesten - nur kenn ich mich in geo null aus...
  3. Evil77

Specialized Enduro FSR 2008

habe heute auch zugeschlagen und mir das 2007er modell geholt;) bei 97 kg und 187 cm habe ich "L" genommen
  4. Evil77

so war heute nochmal beim händler - der gibt mir sein enduro für samstag oder sonntag zum testen:)
  5. Evil77

Allrounder gesucht (Freeride/Enduro/Touren)

Ghost ERT 7500 Cube Fritz Norco six one Specialized Enduro Comp
  6. Evil77

war gestern auch beim händler und der hat mir das enduro auch schmackhaft gemacht...wäre ein 2007 Modell (sein eigenes) mit 600-700 km für um die 2000,- (steht noch bei ihm zuhause) außerdem hat er mir noch ein ERT 7500 (2007) von ghost (neu) für 2100,- gezeigt, mit dem bin ich schon ein paar...
  7. Evil77

Zeigt her Eure Bikes...

endlich in gross....
  8. Evil77

Freeriden im Fichtelgebirge

sorry..falscher fred
  9. Evil77

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

kill bill design ;) money-bike
  10. Evil77

Axo - Impala T-Shirt Qualität?

ich habe ein LS und das fällt ziemlich klein aus für xxl... habe auch ein LS von fox in XL und das ist größer
  11. Evil77

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

hab nen kumpel aus maidbronn angerufen, der kannte den m-weg und wollte ihn dann auch gleich fahren mit mir...bin gerade zurück gekommen und bin total im arsch...meine kondition ist noch schlechter als ich gedacht habe - war die ganze zeit nur am abhächeln und er ist munter voraus...
  12. Evil77

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

wo ist der m-weg? ich komme aus gramschatz, also nur 10 km von retzbach weg, aber der m-weg sagt mir nix? PS: fahre erst seit 2 jahren regelmässig mtb in meiner freizeit - bin des öfteren im gramschatzer wald unterwegs...
  13. Evil77

Zeigt her Eure Bikes...

jetzt mal ein richtiges von meinem bike im einsatz im gramschatzer wald;) das rechte ist meins:D
  14. Evil77

Polar CS300 Problem mit Geschwindigkeitsanzeige

hab leider keine infrarot-schnittstelle am pc und übers mikro bricht der empfang immer wieder ab...sonst hat keiner einen tip für mich alten bike & pc-noob?:(
  15. Evil77

Polar CS300 Problem mit Geschwindigkeitsanzeige

Hallo, hab mir gestern den Polar CS300 gekauft und wollte ihn gleich anbringen an meinen bike, aber der geschwindigkeitsanzige funzt einfach nicht - der empfänger reagiert überhaupt nicht - kann das sein, dass bei einer neuen uhr schon die batterien leer sind...:heul: PS: herzfrequenz...
Zurück