Gerolzhofen Biker??

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Hi Leute,

war gestern mit ein paar Kumpels in Gerolzhofen biken, da haben wir dann nach der halben Tour, vier Jungs in grünen Trikots getroffen, die uns ein paar echt geile Trails gezeigt haben.

Jetzt die Frage, sind von denen welche hier vertreten??

Ciao,

biker-wug

(weißes Bergamont)

Hi,

bin gerade wieder in Deutschland eingeflogen. Wo trefft ihr euch denn?? Und wo geht hin, bin weng all Inklusiv geschädigt und evtl. würd ich mich euch mal anschließen (wenn es recht ist, und wenn ich net bei der Lese helfen muss).

Mfg Underfrange

Eröffnung des Trails war sehr geil! Wetter war zwar weng "feucht" und die verschiedenen Abschnitte der Strecke teilweise leider nicht fahrbar. Dies hielt aber den einen oder anderen trotzdem nicht davon ab. :) Von den Leuten her wars auch voll genial. Schon lange nicht mehr mit so netten Leuten biken gewesen. Nächstes Mal muss ich´s nur mal weng früher aus den Federn schaffen, damit ich nicht wieder die Hälfte verpasse.... :D

Übringes nochmal Danke für die gute Aufnahme und nochmal dicken Respekt an "Axel, das Trailbau-Genie"!

Peez

servus!
wohn zwar in münchen, aber wenn ich in der heimat bin shredden wir immer den zabelstein runter - die singletrails dort sind zwar eher kurz, machen aber rießig spaß!
mich würde der "geo-trail" interessieren und vorallem wie ich am besten von donnersdorf dorthin komme???
schaut auf jeden fall die nächste zeit mal am zabelstein vorbei, denn wir werden die trails etwas aufwerten (richtung falkenstein), vorausgesetzt das wetter passt:)
gruss

@ hardcorehaude:
War ja leider nix dieses WE. Hättest heute noch hier bleiben müssen. Wetter scheint heute nicht schlecht zu werden. Mal sehen... Werd heute mal, vorausgesetzt die Sonne bleibt noch weng da, auf die Strecke schauen. Mal sehen, was der Sturm neulich so im Wald angerichtet hat. :( Meldest dich einfach, wennst wieder mal da bist! Zabelstein können wir auch mal machen, aber erst gehts mal nach Wiebelsberg! :D
Lass krachen; wir telefonieren!!

Grüße

Felix :daumen:

servus ich komm auch aus geo.
hab euern trail auch schon geritten ist alles ganz ordentlich gebaut nur der flow fehlt und vorallem der zusammenhang von der wall zum rest.
Ich wuerde euch gern helfen beim bauen..
vielleicht ergibt sich ja ma was dann koennt ma uns oben mal treffen.
mfg alex lang

So wie sich das liest seid ihr dirt lastiger unterwegs?!

Am Zabelstein war ich schon mal ohne Rad. Sollte auch mal mit bike hin. Kann man da auch Touren fahren oder ist der Zabelstein der einzige Hügel mit Trails drauf in der Gegend?

Servus miteinander :)
Die letzte Antwort ist ja leider schon etwas länger her aber ich probiers trotzdem mal :) :
Gibts noch Trails am Zabelstein, gern Freeridertrails, und wenn ja, wie kann man die finden?

Danke schonmal :)

Am Zabelstein gibt´s schöne Tourentrails. Von Freeridetrails weiß ich nix. Bei Geo gibt´s nen Freeridetrail. Allerdings legt da momentan ein Verrückter Nägel aus und auf Grund des Wetters ist da zur Zeit auch nix los.

Ah okay. Ja des mit dem der Nägel auslegt hab ich auch ma gelesen, hoff. wird der endlich mal gefunden.
Und wo ist der Trail bei Geo, gibts da irgendwie ne karte oder anfahrtsbeschreibung? :)

Hallo,
bin noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet und habe durch Zufall diesen Thread entdeckt, zudem allerdings seit Dezember 2010 keiner mehr was dazu gepostet hat.
Da ich selbst aus Geo komme, wollte ich ihn mal wieder hervorkramen und fragen, ob noch Leute aus Geo oder dem Umkreis hier im Forum sind?
Ich selbst bin öfter im Schweinfurter Stadtwald unterwegs und würde mich gerne auch mal einer Gruppe in oder um Gerolzhofen anschließen.

Hi,

ich suche auch nach Leuten aus GEO, Wiesentheid bzw. Umgebung zum gelegentlichen fahren.

Schweinfurter Stadtwald interessiert mich auch sehr. War zwar selbst erst dreimal dort aber ich find's da einfach genial ;)

Bin aber weder der große DOWNHILLEr noch ein gesegneter MARATHON-Racer. Mach einfach gern Touren mit möglichst viel Singeltrail-Anteil ohne Leistungsdruck bergauf oder bergab :lol:

Meld dich ma wenn du magst..

lg
Thomas

Zurück