Aktueller Inhalt von EvilFriso

1. E

Bischhofsmais

Hallöle Ich habe gerade für den zweiten Termin gevotet. Ich hoffe das klappt bei mir auch wirklich. Ciao Friso
  2. E

13.07. Dualslalom in Pirmasens

Hey Jungs und Mädels Also von Eurem Support gestern war ich etwas enttäuscht!!!! Kein Kameramann am Start (Unentschuldigt!)!! Keine Fans (Jabba+Elvis)!!! Keine Fernsehübertragung von Alpe d`Huez (Rudy)!!!! Da musste das mit den ganzen Treppchenplätzen ja schiefgehen. Na ja Kathrin hat...
  3. E

Brillenträger ? und Probleme !!!!!!!!!!

Hallöle Ich und meine Freundin sind auch bekennende Brillenträger. Zum Radfahren gibt es verschiedene Varianten, welche Ihre Vor- und Nachteile haben. Ich habe auch mit einer speziellen Brille mit Clip angefangen. Diese Variante gibt es z.B. von Bolle, Rudy Project und momentan das Beste...
  4. E

pinke, rosa und helllila bikes

Kann es sein, daß Ihr etwas vom Thema abkommt? Ich Dachte eigentlich geht es um pinkfarbige MTB`s! Nachdem ich ja schon erwähnt wurde, muß ich ja zwangsläufig mein Bike hier vorstellen. Als schüchterner Mensch hat man so auf jeden Fall immer ein Gesprächsthema und zwar nicht nur mit...
  5. E

Na ja das mit dem Training war dann doch nicht so einfach. Nach einigen Diskussionen mit der Vereinsführung von den Bärmasensern, konnten wir uns darauf einigen, wenigstens zwei Läufe pro Person fahren zu dürfen. Nach einigen Gesprächen müssen dann allerdings der Tom und ich alleine die...
  6. E

Wäre vielleicht noch ein guter Plan, wenn wir vorab schon klären könnten wer,wie,wann und mit wem fährt. Ich gehe mal davon aus, daß Kathrin und ich in jedem Fall Sonntags mit am Start sind. Für Samstag müsste ich noch wissen, ob es sich noch rentiert nach 15.00 Uhr noch vorbeizuschauen...
  7. E

Todtnau Session am 28./29. Juni

Geile Fotos Kollege! Du hättest nur meinen Bail nicht so ausführlich dokumentieren müssen. Ein bisschen Wehmut schwingt schon wieder mit, ich muss wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorher werde ich aber morgen mal mein bestes Stück zerlegen, um eine Schadensanalyse zu betreiben. Selbst Kathrin...
  8. E

Todtnau Session am 28./29. Juni

Auch bei mir ist alles klar für das Wochenende 28/29! Ich werde mit Flo anfahren und Kathrin wird nach der Arbeit am Samstag, also um ca.14.00 Uhr in VK starten um dann abends gemütlich mitzufeiern. Das Rad habe ich auch noch einmal kurz durchgescheckt. Bin schon ganz heiss!!! Ciao Friso
  9. E

Todtnau 28/29 Mai

Viel Spass dann in Todnau am Wochenende, ich werde dann das Wochenende 28/29 mal wieder vorbeischauen. Ich war die letzten Wochen leider nicht Online, deswegen erst jetzt die Antwort bezüglich des Nucleon. Ich war gerade heute wieder eine Runde rollen und muß sagen ein Optimales Spielgerät...
  10. E

Todtnau 28/29 Mai

Hallöle Jungs Man soll es nicht glauben auch ich bin am Start, FF und ich werden am Mittwoch morgen schon starten. Ich hoffe das mit der Skihütte geht klar. Noch ein Anliegen habe ich, Kathrin wollte Mittwoch abend nach der Arbeit, also 18.00Uhr , auch nachkommen. Hat jemand noch eine...
  11. E

Opening Bad Wildbad

Schön zu hören Erstes Mai Wochenende werde ich mich die Trails am Gardasee runterstürzen. Hoffe das Wetter dort lässt uns nicht im Stich, Du weißt ja ich bin ein reiner Schönwetterfahrer. Viel Spass noch im Forum Friso
  12. E

Opening Bad Wildbad

Hallo Jungs Freut mich, daß ihr soviel Spass hattet. Ich hoffe die Sau ist noch ganz! Ciao Friso
  13. E

Julie undicht?

Guter Plan! Der Bernd (Kästle) bekommt das in den Griff. Wenn Du die ganze Bremse schickst, kommt Sie natürlich komplett befüllt wieder zurück. Bis denn Friso
  14. E

Supernova - zu weich und undicht...

Hallöle Bevor Du die Gabel wegwirfst ein paar Tipps! Hol dir einen anderen Feder/Elastomersatz, ein bisschen basteln muß schon sein beim Radeln. Ausserdem sind die Dichtungen bei Centurion an Lager und über einen Händler deiner Wahl zu beziehen. Du solltest beim bestellen dazusagen, daß Du...
  15. E

Julie undicht?

Hallöle Mach Dir keine Sorgen wegen der Garantie. Du brauchst nicht unbedingt die Garantiekarte mitzuschicken. Die Jungs von Magura sind nicht nur kulant, sondern sehen durchaus ob ein Problem durch einen Produktionsfehler verursacht worden ist. Nach meiner Erfahrung wirst Du einen neuen...
Zurück