13.07. Dualslalom in Pirmasens

****!
I`m sick. Jungs mich hat es voll erwischt. Habe ne echt heftige Sommergrippe.
Fahre aber trotzdem Sa. und So. mit und werde den Kameramann machen.

1.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 109
hi Jungs !
war heut auch als Zuschauer in PS.
Fand es eigentlich ganz interessant, nur die strecke ist meiner Meinung nach einfach zu sandig!!
Bin am Freitag schon mal da gewesen und durfte, nach liebem Frage, auch ein paar mal da runterbrausen!!
Fand es einfach zu rutschig, wie war es denn dann heute, war alles ziemlich ausgefahren, vor allem die anlieger!!

Fahrer auf BILD Nr. 3 hatte ein sehr saubere Technik, schön schnell und nicht übertrieben gestylt!!( auf technik, Fahrkönnen und Schutz bezogen))

Super Gefahren, großes LOB!!

bis dann gruß aus KL Jochen

Hey Jungs und Mädels

Also von Eurem Support gestern war ich etwas enttäuscht!!!!
Kein Kameramann am Start (Unentschuldigt!)!!
Keine Fans (Jabba+Elvis)!!!
Keine Fernsehübertragung von Alpe d`Huez (Rudy)!!!!
Da musste das mit den ganzen Treppchenplätzen ja schiefgehen.
Na ja Kathrin hat mit Ihrem dritten (erkämpften!) Platz noch unsere Ehre gerettet und sogar Preisgeld abgestaubt!
Ansonsten war unsere Truppe omnipräsent und die Veranstaltung gelungen. An dieser Stelle noch ein Gruß an die Veranstalter.
Ciao Friso

wer interesse an den bildern vom training hat kann mir ne mail hier im forum mit seiner adr schicken.
farben sind mit der film-cam zwar nicht so berauschend, aber noch im grünen bereich.

Original geschrieben von EvilFriso
Hey Jungs und Mädels

Also von Eurem Support gestern war ich etwas enttäuscht!!!!
Kein Kameramann am Start (Unentschuldigt!)!!
Keine Fans (Jabba+Elvis)!!!
Keine Fernsehübertragung von Alpe d`Huez (Rudy)!!!!
Da musste das mit den ganzen Treppchenplätzen ja schiefgehen.
Na ja Kathrin hat mit Ihrem dritten (erkämpften!) Platz noch unsere Ehre gerettet und sogar Preisgeld abgestaubt!
Ansonsten war unsere Truppe omnipräsent und die Veranstaltung gelungen. An dieser Stelle noch ein Gruß an die Veranstalter.
Ciao Friso

aloah, wär echt gern dabei gewesen konnt aber die 11000km nicht so auf die schnelle überwinden. die we safari war aber auch der hammer.
Das kein Kameramann am start war ist :(
Presens des C-style teams :mad: (Jabba+Elvis) =<< sissies <<
Ausgenommen TopDog rider Tom.
Glückwunsch an Karin :bier:
Sieht so aus als ob ihr fun hatten.
na dann hoffentlich bald auf ein neues.
cu MAUI

moinsen,
ich fand des weekend recht fett! alle wieder heil daheim, des is doch die hauptsache!
ich fands sehr lustig, daß ich ohne die quali zu schaffen noch 10er geworden bin, und noch aufm siegerfoto bin!
wir ham auf jeden gute werbung für carrier regitz und die soulrider gemacht (auch wenn der chef ne echt schwache vorstellung geliefert hat...)
das einzig schlecht des weekends: der schmiid hat den 7 gemacht!!!:mad: :mad: :mad:
aber sdonst wars sehr lustig!
nächstes jahr wieder!!:daumen: :daumen:
@friso: dann kannste deine mordanscläge vergessen, ich bin auf der hut und vorgewarnt!:D :lol:

p.s.: sorry für des schlechrte deutsch, hab grad ne sau miese fahrstunde hingelegt, und bin etwas genervt!! scheiß führerschein!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich beam mich jetzt erstmal weeg!:bier: :bier: :bier: :bier:

tachos,
...glückwunsch an katrin :daumen:...endlich eine siegfahrerin in unseren reihen!!! bin von tom bereits über allet informiert worden...fett kinners. :bier:
mich hat leider der alk vom vorabend aus der bahn geworfen und mit acht millionen promille iss autolenken nicht so der hit...
wie auch immer...dat nächste mal hoffe ich wieder fahren zu können...scheiss kapsel:mad: :mad: :mad:

yo, elvis

der Event war extrem fett. Zwar nicht besonders erfolgreich aber es hat einfach nur Laune gemacht.

Sogar soviel Laune, dass ich mich zusammenreisse und meine Page endlich relaunche , natürlich mit den besten Bilders und Events der letzten Jahre (ja ja, habe 2 Jahre Auszeit genommen:) )
Also, wer noch fette Billas zu Todtnau, Wildbad, etc. hat so wie mir schicken...

Cu
Tom, green :teufel:

Zurück