13.07. Dualslalom in Pirmasens

Hola,

wie einige bereits wissen findet am 13.07. der pirmasenser DS
widä statt. wobei diesma das 10jährige aufm programm steht.

Wer isn da von euch am start?

cu

elvis :bier:

Wäre vielleicht noch ein guter Plan, wenn wir vorab schon klären könnten wer,wie,wann und mit wem fährt. Ich gehe mal davon aus, daß Kathrin und ich in jedem Fall Sonntags mit am Start sind.
Für Samstag müsste ich noch wissen, ob es sich noch rentiert nach 15.00 Uhr noch vorbeizuschauen (Party?????).
Bis denn
Friso

an carrier und co.:

wir werden warscheinlich sonntag mal trainieren gehen! meldet euch beim flo oder bei mir, wenn ihr mitwollt!

werde natürlich auch in Bärmasens am Start sein.
Komme aber erst an dem WE ins Saarland.
Samstag Training ist Pflicht, schätze die Cräppers haben wieder gebuddelt wie blöd, also eine Strecke bei der man selbst beim 10-mal rüberrollen noch nicht wirklich schnell ist... :D

Aber so wird das ja auch erwartet.

CU on track

Tom :i2:

jo cheffes,

leider kann ich nicht zu revival schulterbruch event nach Pirma mitkommen. bin üwer datt WE in Johannesburg und das is a bissi weit nur zum beiken aufzulaufen. schade :( erste mal abwesend seid unserem ersten auftritt 98.
Na dann könnt ihr ja wenigstens die Leiter erklimmen. und tut mir einen gefallen: schießt den harry ab.
Obwohl die Master klasse ist wohl sehr dünn besetzt. Big Air Elvis ist wohl am start aber der Jabba ist wohl oder über Retired.

Hab auch schon mit Carlos über Shirts geblubber. die tage rollen
die transfers ein. da könnt man noch was drehen.
call him [email protected]

>> der Event

Wir ( Reusch,Schmiiiiiiiiiid, de Dige, Matze, Henne, Eric und vielleicht Friso) fahren diesen Sonntag zum 1. freien Training hin.
Ohne Fleis kein Preis. Denn wir wollen alle auf dem Träpchen stehen.
MfG

Original geschrieben von 1.Soulrider
Wir ( Reusch,Schmiiiiiiiiiid, de Dige, Matze, Henne, Eric und vielleicht Friso) fahren diesen Sonntag zum 1. freien Training hin.
Ohne Fleis kein Preis. Denn wir wollen alle auf dem Träpchen stehen.
MfG

ei wann gehts den los, vielleicht überleg ichs mir nochma ??
bin ja echt gespannt was die wieder gebuddelt haben.
:D :lol: :lol:

Original geschrieben von 1.Soulrider
Sonntag so 10:00 oder 10:30 Uhr

sonst gehts noch oder?
mitten in der nacht. wie soll man den an einem So ausm bett kommen. na was solls. vieleicht komm ich nach aber nur vielleicht und wenn dann so gegen 14 uhr.
;)

datt iss ja mal ganz was neues für die Pirmasenser.

Normalerweise mähen die doch die Wiese erst Samstag morgens vor dem Rennen :D

Aber übt mal schön wenn ihr aufs Treppchen wollt, der Weg dahin ist ziemlich lang...

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass auf dem Treppchen stehen eigentlich überschätzt wird; okay is schon ganz nett... :cool: :i2:

Habe geplant mir die Geschichte dieses Jahr nochmal von dort oben anzuschauen. Trainiert also mal fleissig, damit ich nicht alleine auf dem Treppchen rumstehn muss :D

BuiltForSpeed, what else?

CU Tom

Na ja das mit dem Training war dann doch nicht so einfach.
Nach einigen Diskussionen mit der Vereinsführung von den Bärmasensern, konnten wir uns darauf einigen, wenigstens zwei Läufe pro Person fahren zu dürfen.
Nach einigen Gesprächen müssen dann allerdings der Tom und ich alleine die Fahnen, der alten Herren, hochhalten.
Kathrin will im übrigen auch starten!!
Vergesst nicht Sie ständig zu motivieren.
Wie sieht es eigentlich mit Campen von Samstag auf Sonntag aus, um noch etwas Party zu machen? Wer iat alles mit dabei??

so männer und mädels jetzt gehts gleich in richung Johannesburg ab. is echt schade das ich mein strutz von letztem jahr nicht wieder gut machen kann.hätt den harry gern abgeschossen.
aber das übernimmt ihr ja.
C-styler Tom ist wohl wieder ready for Treppchen.
und vom rest will ich auch watt sehen.
Macht auch ein paar schöne bilchen und bis die tage

tschöö viel spaß

:bier: :D :bier: :lol:

gibt es was neues auf der Strecke?
Haben die Cräpper noch nen neuen Bombentrichter geschaufelt oder ähnliches?

@elvis: Hey wie schauts, bist doch hoffentlich am Start.

Wies sieht es mit der konkreten C-Style-Teamware aus?
So ein neues Shirt wär kein Luxus...

CU Tom

kurze info zur strecke:

startgatter metall mit ampel
double is flacher, und länger --> schnellster weg!
drop (30cm) vor der links rechts stylekurvenkombi
table ******* wie immer
steilkurven ebenso
krater flachere anfahrt, blöder absprung
bis hinter die kurve unverändert
buckelfeld--> 1 surf double, 1 springbarer double
rest wie immer!

fazit: besser und schneller!

alla jungs, packts eure 7 sachen, und ab gehts!

wir (schmeidi chris friso kathrin henne matze ich) fahren samstags gegen 15.00 hier ab (wir wollen spätestenz um 16.00 dort sein!)

man sieht sich!!

Moin,

ab wann ist Samstag freies Training, 16:00 Uhr?
Wenn dem so ist bin ich dafür etwas früher los zu fahren. Bis dort dann alles zusammengebaut ist, man mit den Leut geblubbert hat, und, und, und... Also etwa gegen 14:30.

Wir können von IGB oder SB aus zusammen fahren, bin am Freitag abend im Ländle.
Ich kann also 1-2 Leuts mitnehmen., vorausgesetzt der Radträger den ich habe passt auch wirklich auf mein Auto. :)

@fibbs79: Richtig, du musst am Spirit rechts rein, wenn du von der B10 kommst. Dort durch das ganze Wohngebiet durch, bis zu wieder zu einer größeren Strasse gelangst.
Dort fährst du links Richtung Rodalben. Nach etwa 200-300 m, noch bevor der Kreisel kommt musst du schon wieder rechts ins Wohngebiet abbiegen.
Eigentlich sollten dann spätestens ab dort auch überall kleine selbstgebastelte Schilder hängen. :)
Wird es schon finden...

CU on track
Tom

Original geschrieben von Dj-Airstrike
kurze info zur strecke:
startgatter metall mit ampel
double is flacher, und länger --> schnellster weg!
drop (30cm) vor der links rechts stylekurvenkombi
table ******* wie immer
steilkurven ebenso
krater flachere anfahrt, blöder absprung
bis hinter die kurve unverändert
buckelfeld--> 1 surf double, 1 springbarer double
rest wie immer!

fazit: besser und schneller!

Wie viel schneller ist das?
Der Boden ist aber noch immer Wiese,mit ordentlich Schlägen und Wellen?

Frage deshalb, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich meinen Traktor :i2: oder das Hardtail nehme.

@ airstrike: was nimmst Du? Fully oder Hardtail?

Greetz
Tom :teufel:

@bfs:
ich fahr hardtail, aber für den chris pack ich warscheinlich noch mein tomac ein!!!
willste auch dort pennen?
der schmeidi hat nen pavillon organisiert, sodaß der friso dort ne außenstelle von fahrrad regitz aufmachen kann!

hi männer an der front
wenn der friso das tut sollte er mal mit jabba in contact treten dir wird ja wahrscheinlich auchn paar shirts verticken (c-style) und presentiert den soulrider-ev schön.

cu maui

Zurück