Aktueller Inhalt von Ex3kut0r

1. Ex3kut0r

Lakejump - was passiert wenn die grünen schützen antanzen ???

also ich hab keine Ahnung was passiert wenn einen die Polizei erwischt, aber es macht einfach saumäßig spaß mit nem radel innen see zu spingen. :lol: Wir haben das "fahrrad" aus lauter einzelteilen zusammengebaut die wir bei fahrradläden geschenkt bekommen haben, also keinen cent dafür...
  2. Ex3kut0r

ulm-thread

Hallo, ich suche alte Fahrräder oder auch Teile zum Basteln. Hat da jemand alte Sachen zum verschenken ich will also kein geld dafür ausgeben es soll wirklich nur was altes sein.
  3. Ex3kut0r

Ulm - Vielleicht als Umgebungsbereich??

naja der thread war wohl zu auffällig aber jetzt is der 500. doch nach ulm ---> der ulmer fahrer thread :D
  4. Ex3kut0r

Ulm - Vielleicht als Umgebungsbereich??

ich bin auch dafür :daumen: ein eigener bereich oder unter-bereich
  5. Ex3kut0r

ulm-thread

ne wir waren da 3-4 stunden und keiner hat was gesagt man hat uns nur dumm angeschaut^^
  6. Ex3kut0r

Braucht Ulm eine DIMB-Lokalgruppe?

bin auch dabei! btw: coole sig free :lol:
  7. Ex3kut0r

ulm-thread

ich war gestern nochmal und bin rumgefahren ... da gibt's ja doch so einiges :eek: :daumen: wer baut das alles?
  8. Ex3kut0r

ulm-thread

ich glaub das hat nicht gereicht :rolleyes: ich war am sonntag (19.9) da und da waren auch so kiddies ohne helm mit baumarkt rädern :eek: btw: is der baumsatmm da das einzige??? :confused:
  9. Ex3kut0r

Ful-face helme

aha ok danke für die (schnelle) antwort :daumen:
  10. Ex3kut0r

Ful-face helme

auf was muss man da achten, wenn man sich so ein ding zu legen will? könnt ihr mir welche empfehlen? :rolleyes: danke
  11. Ex3kut0r

Die Sonntagsfahrer

löschen? :confused:
  12. Ex3kut0r

Protektoren?!

es war ja eine frage was man haben sollte und was nich so wichtig ist. und was man bezahlen kann da ich keine ahnung hab.
  13. Ex3kut0r

Protektoren?!

Was gibt's da und was is auf jedenfall zu empfehlen??? für leichten anfänger dh und dirt danke
  14. Ex3kut0r

ulm-thread

ja wieeeeeeeee :heul: wo? meinst du überhaupt mich? :rolleyes:
  15. Ex3kut0r

ulm-thread

so ich bin der "kumpel" :daumen: ja die dinger da oben auf'm eselsberg sind wirklich nich das gelbe vom ei am michelsberg soll doch auch was sein oder bin ich da falsch informiert :confused: mfg exe
Zurück