ulm-thread

Migzman1 schrieb:
Genau der Kugelberg in Thalfingen!
Du warst aber mit ´Sicherheit nicht auf dem Privatgrundstück von meinem Kumpel weil da is schon ne Strecke möglich, vorrausgesetzt man steckt n' Bisschen Arbeit rein!

Meinst du vorne an der Radaranlage oder weiter hinten? Plane für nächstes Wochenende evt. das Roadgap wieder auf zubauen.

Anzeige

Re: ulm-thread
na moin ulmer!
ich wusste garnet, dass es hier in ulm so viele biker gibt ^^

Heute war ich mit meinem kumpel auf dem eselsberg oben... bei den vergammelten tables ... sogar für mich als anfänger war das ein bisschen zu wenig....

Wo kann man sonst so in ulm noch jumpen? trails fahren?
Böfinger halde hab ich schon gehört... kann mir aber nix drunter vorstellen.

MfG
Free

so ich bin der "kumpel" :daumen:

ja die dinger da oben auf'm eselsberg sind wirklich nich das gelbe vom ei

am michelsberg soll doch auch was sein oder bin ich da falsch informiert :confused:

mfg exe

Freestyker schrieb:
ich wusste garnet, dass es hier in ulm so viele biker gibt ^^
Ach was, HUNDERTE. Und viele sind hier noch nicht mal registriert. Hab unterwegs schon Dutzende angesprochen, und keiner konnte was mit "IBC-Forum" anfangen.

Ach ja, willkommen auch :)

Ex3kut0r schrieb:
so ich bin der "kumpel" :daumen:
Also der von der Schulhofgang? (Du warst im Kaufberatungsforum ja echt nervenstark :D )

Ex3kut0r schrieb:
am michelsberg soll doch auch was sein oder bin ich da falsch informiert :confused:
Dirts sind eh nicht mein Gebiet :(, insofern kann ich da nicht weiterhelfen. Aber auf einer "Nordumrundung" Ulms (so Blaustein -> Wilhelmsburg -> Böfingen) lässt sich so einiges an Trails mitnehmen.

btw, in Deiner Signatur ist ein "n" zuviel ;)

Am Samstag fahrt ein kumpel und ich nach Heidenheim zum Bikerx haben noch 1-2 Plätze auf der Bahnkarte frei also wer mit will soll sich bis Freitag Abend hier im Forum melden.

Tach auch,

wenn sich das Wetter weiter so hält werd ich meinen Hintern am Sonntag nach Hindelang bewegen. Starte leider von Ravensburg aus (schon am Freitag), so dass mit Mitfahren leider nix iss (Irgendwo muss mein Mädel ja auch noch hinpassen.. :D :D )
Wenn sonst noch jemand Lust auf ne kleine Session in Hindelang hat, einfach melden, meine Handynummer steht weiter oben..

So long

brrr... alter schwede... waren gestern an der halde... das war mal wieder ein adrenalin schub :D
hab mir ziemlich in die hosen geschissen bis ich mich den neuen road gap mitm hardtail getraut hab :D
aber echt schön gebaut habt ihr den :daumen:
schön flacher absprung und eine butterweiche landung ;)

ein danke auch an mario fürs vorspringen und motivieren *g*

hmm.. fahren am samstag schon nach regensburg zum dirtpark.. da ich da auch meine freundin besuche will.. aber denk mal zur winterzeit könnte man schon zusammen mal in wildbad trainieren gehn :daumen:

guten tag auch an die neuen.. schön dass es immer mehr werden... da kriegen wir hier in ulm vielleicht mal endlich was auf die reihe ;)

@Joel: Du bist des Roadgap mitm Hardtail geschprungen???????????????????
:(
Wann issn dein Downhiller wieder so weit?

Erzähl mal wie isses mitm Anlauf? muss man arg reintrappen um über den Weg zu kommen? Und der Flug is dann schon krasser als das andere Roadgap, oder? ( ähnlich wie der Grosse in die Schräge bei der hinteren Strecke? )
Was red ich, kommt doch einfach heut Mittag alle mit biken bei dem geilen Wetter dann kanns mir jemand vorspringen ! :D
Jemand Lust und Zeit zum cruisen?

Migzman1 schrieb:
@Joel: Du bist des Roadgap mitm Hardtail geschprungen???????????????????
:(
Wann issn dein Downhiller wieder so weit?

Erzähl mal wie isses mitm Anlauf? muss man arg reintrappen um über den Weg zu kommen? Und der Flug is dann schon krasser als das andere Roadgap, oder? ( ähnlich wie der Grosse in die Schräge bei der hinteren Strecke? )
Was red ich, kommt doch einfach heut Mittag alle mit biken bei dem geilen Wetter dann kanns mir jemand vorspringen ! :D
Jemand Lust und Zeit zum cruisen?

jo mei... solang der downhiller net da is muss das hardtail halt herhalten.. weiß noch nich wann ich heute zum biken komm, da ich nachher meinen rahmen bei der bikestation einschicken werde...
der anlauf für den sprung is echt top.. gemütlich reintreten.. und bremse auf... is aber ein echt irres gefühl wenn du der kannte näher kommst :D
aber is echt schön zu springen.. musst keinen bunny hop ziehen oder sonst was..
mario hat mich vorhin schon angerufen.. wenn wir noch an die halde fahren.. meld ich mich bei dir! ;)

Chaka-Checka schrieb:
mario hat mich vorhin schon angerufen.. wenn wir noch an die halde fahren.. meld ich mich bei dir! ;)

Komme morgen doch an die Halde Martin hat sich irgendwie das Schlüsselbein in Leipheim heute gebrochen. Wenn ihr kommt würde ich ein bisschen Werkzeug mitnehmen dann können wir das kleinere Road Gap richten oder was anderes bauen.

jr.tobi87 schrieb:
Komme morgen doch an die Halde Martin hat sich irgendwie das Schlüsselbein in Leipheim heute gebrochen. Wenn ihr kommt würde ich ein bisschen Werkzeug mitnehmen dann können wir das kleinere Road Gap richten oder was anderes bauen.

hmpf sorry.. hatten jetzt für morgen schon regensburg geplant...
das mit martin is ja sehr schei*** :( wie ist das passiert?

jr.tobi87 schrieb:

ps: heute waren lauter kleine kiddies mit supermarkt rädern auf dem oberen kicker über den baumstamm rumspringen :(
haben versucht denen zu verklickern dass die da ohne helm und co nichts zu suchen haben.. aber ob das gereicht hat? :( hoffe, das kommt nicht zu häufig vor...

Chaka-Checka schrieb:
hmpf sorry.. hatten jetzt für morgen schon regensburg geplant...
das mit martin is ja sehr schei*** :( wie ist das passiert?

Weiß ich nicht war nicht dabei. Bin erst so um 14.15 von der Schule gekommen und er wollt dann um 15 oder so gehen hab aber noch die Garage ausräumen müssen und um halb vier noch 15 km mit dem Downhiller nach Leipheim zu fahren hatte ich kein bock mehr. Hat glaub kein Panzer angehabt aber Schlüsselbein ist ja nicht so "schlimm".

Vielleicht kommt ja noch Migzman oder ein paar andere.

Habe grade noch bei euch auf der Seite gelesen, dass der Simon Finkel so ein Rennen in Albstadt gewonnen hat. Ist das da in der nähe von Reutlingen wo ein Bikepark gebaut wird/wurde? Wurde ja auch im Forum mal deüber geredet.

Chaka-Checka schrieb:
ps: heute waren lauter kleine kiddies mit supermarkt rädern auf dem oberen kicker über den baumstamm rumspringen :(
haben versucht denen zu verklickern dass die da ohne helm und co nichts zu suchen haben.. aber ob das gereicht hat? :( hoffe, das kommt nicht zu häufig vor...

ich glaub das hat nicht gereicht :rolleyes: ich war am sonntag (19.9) da und da waren auch so kiddies ohne helm mit baumarkt rädern :eek:

btw: is der baumsatmm da das einzige??? :confused:

Ex3kut0r schrieb:
ich glaub das hat nicht gereicht :rolleyes: ich war am sonntag (19.9) da und da waren auch so kiddies ohne helm mit baumarkt rädern :eek:

btw: is der baumsatmm da das einzige??? :confused:

Fahr einfach rum mit der Zeit lernst du alle Trails kennen ich verrate nix mehr im Internet bin aber Morgen zum bauen da vermutlich in der nähe des großen Roadgaps.

Hallo zusammen,

könnte sein, daß ich bald nach Ulm ziehe.
Frage:
Gibts da auch Leute die CC und Tour fahren? In diesem Thread scheint sich ja nur die Kantenklatscherfraktion rumzutreiben.

Eisbär

Tja das mit dem Kantenklatschen will ich jetzt mal überhört haben, ausserdem labert jemand nur so'n Bullshit wenn er echt keine Ahnung hat!
Ausserdem nich die feine Art sich so in nem Forum vorzustellen! Wie auch immer, es gibt ne CC- Radler Fraktion aber die fahren meistens alleine, musste halt mal irgendwo im Forum suchen!

@carmin: hasste diesen Typ vom Forum der seine Nummer im open Trail gelassen hat angerufen?

@die andern Ulmer: Was geht n' dieses Wochenende so?- Ich war jetz schon ne Woche nich biken und hab so tierisch Bock endlich das grosse Roadgap zu springen! Oder wir bauen da mal irgendwo nen dicken North-shore hin den gebauten Drop hätt ich schonmal! :daumen:
PS:Wenn das scheiss Wetter besser wird! :mad:

Sorry,
sollte eigentlich keine Beleidigung sein.

Migzman1 schrieb:
Wie auch immer, es gibt ne CC- Radler Fraktion aber die fahren meistens alleine, musste halt mal irgendwo im Forum suchen!

Ich war eigentlich der Meinung, daß sich unter einem Thread mit dem Namen einer Gegend mehrere "Fraktionen" des Sports befinden.
Zumindest ist das hier bei uns so...

Aber nix für ungut, bin schon wieder weg
Eisbär

Hallo Biker aus Ulm!!!

Wollt mich mal vorstellen !!!

Heiß hier im Forum Dr.Scream
Hab ein Hardtail mit ner Judy TT :heul:

Fahr eigendlich nur an der Halde, hätt aber au mal Bock wo anders Biken zu gehen!!!

Wusst gar nicht dass es in Ulm so viel Biker hat!!!

Kenn nur Migzman!!!

Zurück