Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Danger & Koni
Na wartet... ;) Ingersheim hört sich aber recht spannend an.

@Rest
Mittwochsausfahrt ? Zeit u. Strecke wie immer ?

werde am mittwoch höchstwarscheinlich auch dabei sein. hab ja um 13:00 uhr schule aus und da sollte es mir doch bis 16:30 uhr nach vaihingen reichen.

So,
ich melde mich für diese Woche mal ab. War heute am Botnangtrail und bin die Rampe so 5 mal gesprungen. Dabei flog dann ein fetter Ast in mein Schaltwerk und hat ganze Arbeit geleistet. Schaltwerk verbogen. Damit meine ich die diese Teile links und rechts der Schaltröllchen. Sieht nicht aus als wäre es zu richten. Aber weiter. Verbogen ja, glücklicher Weise in die Richtung meines NAGELNEUEN Hinterrades. Daraus folgt, Schaltwerk ab in die Speichen und nun baumeln 2 Speichenhälften in der Gegend umher :(
Werde morgen zu WW fahren und mein Rad abgeben Und dann hoffen das man für das Schaltwerk Ersatzteile bekommt.
HT muss jetzt bis wohl bis Oktober warten. SCHEI$$EEEEEE

Schönen Abend noch:P

Hi,

war gestern spätnachmittag noch unterwegs und hab mal dran gedacht die digicam mitzunehmen

hier mal einige impressionen von der strecke, die grade von unbekannter hand am DB entsteht. hab da noch nie jemand getroffen, obwohl die strecke schon regelmäßig befahren wird.

dem forst muss die strecke schon bekannt sein, da in der nähe bereits seit längerem ein "bauwagen" steht und seit letztem freitag direkt neben der strecke bäume markiert sind, die wohl ausgeforstet werden. bleibt also abzuwarten was dann mit der strecke passiert :confused:

die jäger dürften sich an der stelle eigentlich nicht aufregen. hochsitzte hats in dem waldgebiet mehr als genug nur genau dort nciht und dass hat seine gründe. fussgänger hab ich bis jetzt auch immer nur ganz unten an dem northshore part (instabil) über den bach getroffen wo auch die beiden steilabfahrten sind. da unten zu bauen finde ich schwachsinnig. dass gibt eher früher als später ärger. da kommen viele wanderer und jogger vorbei.

wenn die strecke dass ausforsten übersteht könnte man ja noch was dazu basteln

Anhänge

• 01 IMG_7534.JPG
    01 IMG_7534.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 51
  • 02 IMG_7536.JPG
    02 IMG_7536.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 49
  • 04 IMG_7538.JPG
    04 IMG_7538.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 51
  • 03 IMG_7537.JPG
    03 IMG_7537.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 51
  • 05 IMG_7539.JPG
    05 IMG_7539.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 50
sodele,

hier ist part 2/2

das nächste mal kommen die pics in die gallerie. ist mir hier zu umständlich (dauernd kleiner rechnen)

der seppenwolf weiss übringens wo's ist und kann sihc als guide betätigen. hier wird nix mehr veröffentlicht :daumen:

Anhänge

• 06 IMG_7540.JPG
    06 IMG_7540.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 51
  • 07 IMG_7542.JPG
    07 IMG_7542.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 48
  • 08 IMG_7543.JPG
    08 IMG_7543.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 56
  • 09 IMG_7547.JPG
    09 IMG_7547.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 53
  • 10 IMG_7544.JPG
    10 IMG_7544.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 60
@steppi

Du bist aber auch echt ein Pechvogel! Gute Besserung ;) (das gilt Deinem Bike und dem Portemonnaie - yeah, old-school Rechtschreibung rulez! :D)

Backwoods schrieb:
sodele,

hier ist part 2/2

das nächste mal kommen die pics in die gallerie. ist mir hier zu umständlich (dauernd kleiner rechnen)

der seppenwolf weiss übringens wo's ist und kann sihc als guide betätigen. hier wird nix mehr veröffentlicht :daumen:
Ha! Ich weiss auch wo's ist :D ! Bin da zwar vor ungefähr anderthalb Jahren das letzte Mal vorbeigebiked, aber das erkennt man gleich wieder. Ist ja lustig, und ja auch praktisch mehr oder weniger vor Deiner/Eurer(Steppi!) Haustür. Nur ein Berg dazwischen, gelle?
Gibt's oberhalb von dem steilen Hang auch 'nen lohnenswerten, und nicht zu halsbrecherischen Trail, den ich mir mal antuen könnte??

Grüße
beat

Die NorthShore-Sachen siehen aber ziemlich hilflos aus, die wird der Förster/Pächter wohl allein schon aus Mitleid stehen lassen. ;) Das Steilstück sollte man dann schon testen :daumen: , vor allem, wenn's gleich hier um die Ecke ist.

@Steppi
Bekommst den Orden für den Pechvogel des Jahres.

Moin,
ja das Pech schlägt ab und zu, zu :rolleyes:
Danke für Eure Bekundungen :p

@Beat
Ja, weit isses nicht wirklich. Hab den Spaten schon mal über die Schleifmaschine gezogen :D Es müsste aber echt nochwas getan werden an der "Strecke". Da ist noch Platz und echt viel Holz.

@all
Besorgt Euch schonmal Klappspaten. Ihr wisst ja wir müssen "Omas GArten" neu gestalten. Aber die vorhandenen Sachen sind gut für einige hier zum üben. Nicht hoch und die Kicken auch nicht so.

Gibt es zur Pechvogelkürung auch ein Funktions T-shirt :rolleyes:
Nat. mit einem Pechvogel drauf. :cool:

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden...

Ich bin am WE den Odenwald Bike Marathon mitgefahren, mein 1. und wohl auch letzter Marathon, hatte einen riesen Abflug, den ich mal besser mit dem Gemini gemacht hätte :D, siehe Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125946&page=5&highlight=odenwald

Ich bin nach dem Sturz jedenfalls noch die 46 km zu Ende gefahren, is ja nicht, mit so einfach mal aufgeben. Einer muss ja die Fahne hochhalten...

Vielleicht klappts ja mal dass wir zusammen biken gehn, sobald ich wieder hergestellt bin.

Gruss, Frank

frank o schrieb:
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden...

Ich bin am WE den Odenwald Bike Marathon mitgefahren, mein 1. und wohl auch letzter Marathon, hatte einen riesen Abflug, den ich mal besser mit dem Gemini gemacht hätte :D, siehe Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125946&page=5&highlight=odenwald

Ich bin nach dem Sturz jedenfalls noch die 46 km zu Ende gefahren, is ja nicht, mit so einfach mal aufgeben. Einer muss ja die Fahne hochhalten...

Vielleicht klappts ja mal dass wir zusammen biken gehn, sobald ich wieder hergestellt bin.

Gruss, Frank

Ich sag's ja, die Racing Ralphs taugen nix für unsere Waldböden. Gute Besserung.

@Streckenbastler
So, jetzt muss ich da auch noch was dazu sagen. Und zwar finde ich, man sollte da nix großes dazu bauen. Mag sein, daß man dann mehr Spaß hätte, aber es könnte genausogut sein, dass die Kids(oder wer auch immer da was gebaut hat)die Strecke verlieren, weil große Sachen eben auch mehr auffallen etc. (hab die Bilder oben nicht angeschaut).
Wir wollten sicher auch nicht, dass irgendwer an einer Strecke rumbastelt, die wir gebaut haben.
Deshalb checkt doch erstmal wer das gebaut hat, bevor ihr da irgenwelche Riesensprünge reinstellt ;) .
Ja, gell ich bin aber sehr rücksichtsvoll :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück