ulm-thread

Alexeus schrieb:
Hai auch,

ja Dani macht mit Anderen zusammen wieder nen Sport Laden auf (Bikes, Ski- und Snowborad-Zeugs und Sonstiges). Das Ganze nennt sich dann Sport Halle.

Am Wochenende 15.10. / 16.10. ist wohl die Eröffnung geplant.
Vielleicht sieht man sich...

Gruß,
Alex

P.S.:
Da übernehmen dann wohl auch andere das kaufmännische und Dani kann sich um's Schrauben kümmern ;-)

Hey Alex!

Danke für die Info... jo, werd wohl auch mal vorbeischauen ;)

Anzeige

Re: ulm-thread
Trailrider79 schrieb:
was fuer nen schwerer unfall eigentlich? bike oder auto,....??? hab davon leider garnix mitbekommen. gute genesung weiterhin!

gruss joerg

motorrad... soweit ichs mitbekommen hab auf der rennbann gestürzt und dann is noch einer in ihn rein?! wer's wirklich weiß soll mich korrigieren...

weiß auch nicht wie langer er im krankenhaus war... seit dannisbikeinn geschlossen hat, konnte man kaum noch kontakt mit ihm aufnehmen...

Chaka-Checka schrieb:
Er nennts ja immer "Moped" ;)

Ja D ist Dani (weiß ja nicht, ob ers mag, dass man hier sein Privatleben diskutiert...) Unfälle warns zweie, der erste hat iW nur sein "Moped" kaputt gemacht (woraufhin er sich ein noch größeres gekauft hat .. mannmann, was fürn Teil), beim zweiten musste man ua seine Schulter wieder zusammennageln. Hergang weiß ich aber auch nicht. "Pleiten" warns auch zweie, wobei die erste wahrscheinlich nicht am Kaufmännischen lag, sondern an dem großen Schaden durch Einbruch, und dass der in Riedlingen pleite ging, ist wohl zuletzt Danis Schuld. Ich freu mich auch auf die Neueröffnung in Blaubeuren.

@ Chickenway...: klae geh m' am Wochenende Biken, die Frage ist nur ob's Wetter mitspielt! Zur Not können wir auch ne kleine Freeride Tour durch die Stadt machen! Jemand dabei?

carmin schrieb:
Was ist eigentlich das Graue da um Deinen Mund?

soll glaub bartstoppel darstellen... aber ich bin immernoch auf der suche nach nem zu mir passendem avatar :D

btw: hat eigentlich jemand ne ahnung bis wann dieser Giant bike shop (giant world?!) aufmacht..?

Chaka-Checka schrieb:
btw: hat eigentlich jemand ne ahnung bis wann dieser Giant bike shop (giant world?!) aufmacht..?

Der hat schon wieder zu gemacht, hieß aber glaub Giant Palast. War so erste hälfte 04 wo der offen hatte. Da hängen so schilder zum Verkaufen dran. Lief wohl nicht so gut.

@Migzman: Morgen bin ich auf alle fälle da (Halde) heute komm ich nicht mehr.

Migzman1 schrieb:
@ Chickenway...: klae geh m' am Wochenende Biken, die Frage ist nur ob's Wetter mitspielt! Zur Not können wir auch ne kleine Freeride Tour durch die Stadt machen! Jemand dabei?

ja klar... ich glaub ich mach mich gleich mal auf den weg, nen bischen rumhupfen ;)

falls noch wer mitmag: null-1-7-1-zwei-eins-4-5-drei-vier-drei

grad regnete es, jetzt scheint wieder die sonne, mein rad ist frisch geputzt (naja, ein bischen...) was soll man da tun???

chickenway-user schrieb:
ja klar... ich glaub ich mach mich gleich mal auf den weg, nen bischen rumhupfen ;)

falls noch wer mitmag: null-1-7-1-zwei-eins-4-5-drei-vier-drei

grad regnete es, jetzt scheint wieder die sonne, mein rad ist frisch geputzt (naja, ein bischen...) was soll man da tun???

Ich geh erst Morgen. Hab jetzt kein Bock mehr. Kommt ihr auch? morgen tu ich erst mal Matschreifen testen mal schauen ob sowas was taugt.

Bin so gegen 13-14 Uhr oben wo früher das kleine Roadgap stand, in der Nähe des Baumstammsprunges wenn ihr oder du kommst können wir ja dann überall mal fahren.

hmm, da werd ich wohl schon wieder weg sein... werd morgen eher vormittags zeit haben (kurzfristige verplantheit).

naja, chaka, wann wirst du denn am sonntag gehen?

chickenway-user schrieb:
hmm, da werd ich wohl schon wieder weg sein... werd morgen eher vormittags zeit haben (kurzfristige verplantheit).

naja, chaka, wann wirst du denn am sonntag gehen?

oder auch nicht.... achja, aber vielleicht komm ich ja heut nachmittag. ma kucken!

Fertig mit Arbeiten die Sonne scheint das Radl wartet also ab ANDIE HALDE!
Bin ab halb drei drei da! (null 17 0 5 drei 9 eins drei acht 9 )
:daumen:

Executor und ich waren heute sicher drei stunden auf dem münsterplatz und haben da bisschen gebiked. Vielleicht kann man sich dort mal treffen und dann schaun wohin man fährt.

(Am münsterplatz war so ein rießen streifen 20m klebriges zeug am boden, da hatte man nen schönen grip ^^)

btw... wir sind anfänger

Freestyker schrieb:
Executor und ich waren heute sicher drei stunden auf dem münsterplatz und haben da bisschen gebiked. Vielleicht kann man sich dort mal treffen und dann schaun wohin man fährt.

(Am münsterplatz war so ein rießen streifen 20m klebriges zeug am boden, da hatte man nen schönen grip ^^)

btw... wir sind anfänger

was macht ihr denn auf dem münsterplatz? flatland???

ne, flatland ist doch bmx fahren, oder?

Aufm Münsterplatz gibs Treppen, Bänke, Rampen, viel Platz zum üben und hingestellte Hindernisse ;)

hallo ulm!!!
bin auch wieder im lande. endlich wieder daheim, obwohl der gehrenberg is schon auch geil gewesen!
@ hünerleiternutzer, würd gern mal wieder mit dir ne rund drehen. nimmst du mich mal mit? :D
cu marc

Hi allerseits,

da ich hier grad was von morgen nachmittag les.. Hat morgen wer Bock auf Halde, gegen 17:30? Vorher geht bei mir wegen arbeiten leider nicht.. :(

Zurück