Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chorge schrieb:KOTZ!! Was soll denn der Scheiss am Kieswerk Röhrensee?! Die haben wohl echt ein Problem dort, oder?! Oder ist da was passiert, weshalb sie mit dem Bagger alles zerstört haben????
carmin schrieb:Ist der Röhrensee das da Richtung Pfuhl? Und was baggern die da??
Hairider schrieb:wir waren am we auch mal wieder an der halde.
War lustig, vorallem die neuen Sprünge find ich ganz witzig. Man springt nur leider immer zu weit bei den Doubles *gg*
chickenway-user schrieb:ist von euch am we wer in solling?
Dr.Scream schrieb:Haben gestern ein neues Road Gap gebaut.
Wurde auch schon gesprungen!!
Ist an der alten Stellen. Nur muss man weit hochziehen um es über den weg zu schaffen.´
Schauts euch mal an!!
Dr.Scream schrieb:Haben gestern ein neues Road Gap gebaut.
Wurde auch schon gesprungen!!
Ist an der alten Stellen. Nur muss man weit hochziehen um es über den weg zu schaffen.´
Schauts euch mal an!!
Ex3kut0r schrieb:Hallo,
ich suche alte Fahrräder oder auch Teile zum Basteln. Hat da jemand alte Sachen zum verschenken ich will also kein geld dafür ausgeben es soll wirklich nur was altes sein.
jr.tobi87 schrieb:War mit Martin kurz oben. Am dem großen Roadgap wurde nix geändert vielleicht meint er das kleine was mal bei der Strecke stand die neben dem Bombenkrater Steil runtergeht. Das Double wurde an der hinteren Strecke verändert ist jetzt so zwischen 5-7,5 m lang find ich dumm müssen mit den mal reden was die dabei sich denken.
Hairider schrieb:So ich war gestern auch da!
Die Sprünge sind in der Tat etwas größer geworden.
Langsam wirds echt lustig da oben.
Aber ich kann es verstehen wenn viele von euch sich das nicht mehr zutrauen!
Außerdem kickt der 2. Double an der hinteren Strecke ziemlich aufs Hinterrad.
Musste ein paar mal ganz schön am Vorderrad ziehen um nicht auf der Nase zu landen.
Allerdings find ich den Double nicht so schön weil man nicht so viel Höhe kriegt für die Länge des Teils!
Hat trotzdem extremst fun gemacht gestern!
![]()
jr.tobi87 schrieb:Ja für euch ist sowas das richtige aber für andere halt nix bzw. noch nix. Von der weite ist er glaub gar net mal schlimm sondeen eher die ganze art wie das gebaut wurde mit Double davor und so....
Hast du arg rausziehn müssen?
Chaka-Checka schrieb:also die doubles machen schon mächtig spaß... und wie mario schon sagte, schafft man den ersten sauber.. einfach rollen lassen und man kommt gut über den zweiten ohne zu ziehen...
aber klar.. für nicht so sprungsichere leute gibts an der halde immer weniger... finds widerrum aber auch mal cool dass man sich so langsam immer höher und weiter pushen kann...