ulm-thread

Hairider schrieb:
gar ned. wenn du den ersten Double gut schaffst kommst auch locker über den 2.

War heute nochmal da, dass der erste Double auch vergrößert wurde hab ich nicht gewusst deshalb hat mich das gewundert. Bin den ersten ein paar mal gesprungen hat einigermaßen geklappt musst noch ein bisschen üben dann kann ich vielleicht noch das Double danch springen.

Anzeige

Re: ulm-thread
Ach ja, cih hab gestern gelesen, dass die Reithalle Probeweise am Dienstag und Donnerstag für Mountainbiker geöffnet hat! Soll'n wir da nich mal am Dienstag hinschauen und guggen was man da mit nem richtigen Rad so anstellen kann? :daumen:

PS: dicken Respekt an dich Joel! Hasste das mit deinem Hardtail gemacht?

Wenn wir schon bei dicken Doubles sind, kommt irgendwer von euch nach Willingen?

Ich hab Fotos von der Strecke gesehen, die ham da echt fleißig geschaufelt :lol:

die von dir zitierte nase hat ihren momentanen wohnort leider derzeit nicht in ulm :D

meine nase ist jedoch in ulm, auch am nächsten wochenende ;)

edit: shit, hab nur julian gelesen. der chaka wohnt schon noch in ulm, der julian momentan leider net :D

AchseDesBoesen schrieb:
was? der ausländer wohnt nicht mehr in ulm? ;)

sachen gibts ... :confused:

wenn du jetzt den portugiesen meinst, der wohnt noch in ulm. meinst du aber den allgäuer, dann isser fort, den ham wir nach lübbrechtsen entliehen.

hast du schon was geplant, wo du es dir abends gutgehen lasssen willst? :D

AchseDesBoesen schrieb:
"alter herzog" sollte es jedenfalls schon mal nicht werden ... :D

Das schränkt die Auswahlmöglichkeiten der erotischen Amusements natürlich gewaltig ein.

Wir brauchen Schnaps, Nutten und Black Jack... Verdammt! :(

Achse, bist Du mit der Bahn gekommen? Dann hast Du wohl auch gesehen, dass die Reisenden am Ulmer Bhf zur Zeit mit lautloser Musik unterhalten werden. Und dann gleich als Laufschrift. So langsam glaub ich wirklich, dass die Ulmer eine subtile Art von Humor entwickelt haben. Wär vielleicht auch ne Idee, wie Du Deinen DJ-Job etwas einfacher gestalten könntest.

ulm-hbf.jpg

hi!
weiß einer ob und wann man in die skatehalle in ulm mit MTB reinkommt?
weil wir da gern mal hingehn würden, und die rede von so mtb testtagen war, is das ncoh aktuell?

Grüßle
Chris

carmin schrieb:
Achse, bist Du mit der Bahn gekommen?
nein, mit einem leicht übermotorisierten mietwagen. die bahn schafft die strecke ulm-berlin in viereinhalb stunden noch nicht so richtig ... ;)

carmin schrieb:
Dann hast Du wohl auch gesehen, dass die Reisenden am Ulmer Bhf zur Zeit mit lautloser Musik unterhalten werden. Und dann gleich als Laufschrift. So langsam glaub ich wirklich, dass die Ulmer eine subtile Art von Humor entwickelt haben.
vielleicht isses auch nur ne gegenreaktion auf die grässlichen mundart plakate der SWU oder die noch grässlicheren vom D.I.N.G. ... :D

carmin schrieb:
Wär vielleicht auch ne Idee, wie Du Deinen DJ-Job etwas einfacher gestalten könntest.
ne sackkarre für die scheiß schweren platten würde mir schon reichen ...

:cool:

Zurück