Aktueller Inhalt von exhaLe

1. exhaLe

Thuleträger für Speci Enduro

hi ! ich hab jetzt allerdings das problem, dass ich den grundträger für meinen clio hab aber nich so richtig wiess welcher fahrradtäger.... Ich hab ein Ghost Worldcup DH ( siehe Galerie) und das wiegt schon 21,5kg zur Zeit. Jetzt kann ich die normalen Träger (ich glaube Freeride und Proride)...
  2. exhaLe

Bikes im(!) Auto transportieren?

bikes in den golf 4 ? locker! ich krieg soagr 3 stück übernander in meinen clio ( siehe galerie)
  3. exhaLe

Fahrradträger für meinen Clio :/

Hallo! Mir ist es langsam echt zu stressig (und zu dreckig) mein bike immer auseianderzuschrauben und das dann im Kofferraum verstauen. Ich hab mich jetzt mal nach nem Fahrradträger umgeschaut (keine Anhängerkupplung,keine Dachreling) nur das Problem ist, dass ich für meine Karre keinen finde...
  4. exhaLe

A!B Smith vs. Spank Smoke!

:daumen: :daumen: :daumen:
  5. exhaLe

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

bulls = gut ? naja ich mein ne steigerung isses aber optimal auch nich wirklich...
  6. exhaLe

Cannondale 2007 – Fotos

joa muss ich zustimmen die judge-reihe gefällt mir seeeehr gut !
  7. exhaLe

Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke

quasi ne art heinzelmännchen ? :D
  8. exhaLe

Kettenführung

Mr Dirt DH - gebraucht gekauft für 70 €- im DH getestet- geil !
  9. exhaLe

DH BIKE unter 17KG bzw unter 16KG

hi ! erstmal schönes bike ;) endlich mal ein ghost wc dh :P hab bei mir die deetraks dran und muss sagen, dass die bishe sehr gut gehalten haben.tubeless is mir eig egal... vom gewicht her sind se leider was schwerer aber mein ghost wiegt eh 20,5 kg ;)
  10. exhaLe

Al Mighty oder Maxxis ?

auf dem bild sieht der so aus wie ne mischung aus al mighty und swamp thing oder ?
  11. exhaLe

Al Mighty oder Maxxis ?

Na sicher is das subjektiv, wir müssen ja die von uns gefahrenen Reifen bewerten damit der avex leichter seine Wahl treffen kann ;) Aber nichts-desto-trotz bin ich ein alter Al Mighty fan :) Aber wenns n neuen Reifen gibt bzw geben wird, werd ich auch offen für Neues sein :) Deswegen würd...
  12. exhaLe

Al Mighty oder Maxxis ?

Ich bin schon beide gefahren. Den Maxxis in 60a und den Al Mighty in ORC und der andren Mischung. Muss sagen, dass der Al Mighty auf jeden Fall den besseren Grip im Gelände bietet, besonders bei Matsch. Der Maxxis hatte aber dafür den geringeren Rollwiederstand. Der Schwalbe nutzt sich leiderin...
Zurück