Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo damage0099,
bekomme die Datei nicht geladen. Bitte schicke mir eine e-mail an [email protected] ich werde sie Dir per e-mail schicken, vielen Dank.
Gruss, Niels.
Hallo Freunde des 705ers,
habe auch eine Weile nicht ins Forum geschaut.....
Bin am WE 90 km schöön Grundlage geradelt, mit dem 705er versteht sich. Im Grunde bin ich mit einem guten Gefühl gestartet, da ich mit dem mittlerweile 2ten Gerät (Austauschgerät) bisher keine Probleme hatte. Als...
Na ja, gut. Dann nicht.
Mittlerweile habe ich mich in ST eingelesen. Mehr oder weniger. Es ist ziemlich umfangreich. Gerne möchte ich das ein oder andere Plugin installieren, stolpere aber über techn. Schwierigkeiten. Ehrlich gesagt, ist mir das schon zu aufwendig um ein funktionierendes...
Warum? Ganz einfach. Weil ich im SportTracks nicht planen kann. Im GTC schon. Und im Polar ProTrainer konnte ich auch planen. Daher dachte ich mir, importiere ich meine Daten in GTC. Was meinst Du? Könnte ich im ST meine Einheiten planen würde ich sehr gerne damit arbeiten. ST ist umfangreicher...
Hallo damage0099 & WMF,
in 2008 habe ich mein Training mit dem Polar ProTrainer und dem S720i erstellt und archiviert. Da ich nun seit Nov. 2008 den 705er habe, möchte ich die Polar hrm-Daten gerne in meinem Garmin Training Center sehen. Nur bekomme ich sie nicht rüber
Hallo, wie bekomme ich denn meine hrm-Dateien aus dem Polar ProTrainer in mein Garmin Traing Center? Ins SportTracks klappt´s - kein Thema. Aber im SportTracks kann ich nichts planen. Kann mir jemand einen Tip geben? Vorab vielen Dank :daumen:
Hallo zusammen,
des Öfteren hatte ich den Edge mit im Büro um ihn Kollegen zu zeigen. Dabei ist mir im Auto aufgefallen, dass die Geschwindigkeitsanzeige des Edge nicht mit der Anzeige meines Autos (Audi A4 2007) übereinstimmt. Die Abweichung beträgt 6-7%. Welche Anzeige stimmt nun? Ist das...
OK. Habe seit gestern folgendes Problem. Habe den nun 2ten EDGE, den mir Garmin sendete aufgeladen. GPX-Track rauf - klappt. Kein abschmieren mehr. So weit so gut.
Dann habe ich die SD-Karte mit Topo Deutschland und Niederlande ins Gerät gesteckt. Es dauerte ungewöhnlich lange, nach dem...