Aktueller Inhalt von f.r.a.n.k.y.

1. f.r.a.n.k.y.

leichtbauschläuche....*rrr*

Snakebits ist für mich ein Fremdwort, bei 55kg Fahrergewicht und 2,8Bar im 2.1 Reifen aber auch kein Wunder. Bei mir sind es regelmäßig Platten durch Dorn bzw. Glas oder wie vor 6 Monaten (Huf-) Nägel, und da hilft auch ein Latexschlauch nicht. Seid Dezember fahre ich auf meinem neuen Fully...
  2. f.r.a.n.k.y.

ICEMAN / ICERACE jetzt am WE in Winterberg

Ich :rolleyes:, und ein Teil von www.laktatexpress.de:D
  3. f.r.a.n.k.y.

Rocky Mountain ETSX-70

Ich habe seid Dezember das RM ETS-70 und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Da ich nur 161cm groß bin habe ich die 15Zoll Variante gewählt. Einatzbereich wird bei mit Marathon sein. Mein ETS hat im Gegensatz zum in der Mountainbike getesteten „nur“ 3800euro (Testbike 6800euro) gekostet...
  4. f.r.a.n.k.y.

kleines Fully für Frauen

Es sind nun doch nur noch das Specialized Stumpjumper FSR Women in S oder das Trek Fuel90 WSD in 14Zoll im Rennen. Ausstattung und Preis entscheiden jetzt welches...trotzdem danke für Eure Antworten :)
  5. f.r.a.n.k.y.

kleines Fully für Frauen

An mtb-racer: Das Giant NRS ist ein super Rad, aber mit 16.5Zoll und langem Oberrohr viel zu groß. An Salagou: Auf die Konaseite komme ich wg passwd-mangel nicht, aber ich werde mal weiter forschen... An Dusteater: Trek ist ja schon von mir genannt worden, eine Überlegung wert. Rocky...
  6. f.r.a.n.k.y.

kleines Fully für Frauen

Meine Freundin will sich jetzt wahrscheinlich ein Specialized Stumpjumper FSR Disc Women anschaffen. Welcher Händler bietet Specialized-Räder günstig an oder gibt Rabatt? Der Listenpreis liegt glaube ich bei 2150Euro. Ausstattungsänderungen (Bremse) gegen geringen Aufpreis (also Anrechnung der...
  7. f.r.a.n.k.y.

Hund überfahrn

Vor 3 Jahren im Hochsommer: Ich war auf dem Weg ins Freibad bei 32Grad und hatte nur Radlerhose, Schuhe und Rucksack dabei. In einer Privatstraße habe ich dann mit ca. 30km/h einen Hund angefahren. Ich hab das Tier in einer Kurve erst in 1m Entfernung vor dem Rad entdeckt, die Häuser standen...
  8. f.r.a.n.k.y.

InnenlagerKnacken ?

Das gleich Problem hab ich auch. Komplett Ultegra und noch keine 1500km gefahren. Immer die gleiche Pedalstellung, Übergang linken Fuß von Zug auf Druck. Ich hatte zuerst auch schon an Sattel gedacht (wird ja auch mit der Trittbewegung wechselnd belastet), aber im Wiegetritt (Stand) ist es auch...
  9. f.r.a.n.k.y.

Vulkanbiker, wie wars?

Die 120 km-Fahrer hatten es da leichter, ich hatte eine Start-Nummer knapp unter 200, bin somit im Block hinter den „Elitefahrern“ gestartet. Es ging richtig flüssig los, gutes Tempo und kaum überholen nötig. Meine Freundin hatte Start-Nr um 1600 (nur 60km Start im letzten Block) und fand es...
  10. f.r.a.n.k.y.

30€ Startgeld für den Winterbergmarathon !?

Es kam noch viel schlimmer..... Anmeldebestätigungen (mit Programm, Startzeit, Startort,.....) wurden zum Teil nicht verschickt. Strecke war langweilig, Es gab keine funktionierenden Duschen!!! Und die verantwortliche Person von Mediawerk GmbH, H. Fink :mad: meldet sich grundsätzlich...
Zurück