Aktueller Inhalt von fabfive

1. F

Biker aus Leipzig - Teil 2

wer spontan lust hat ein bissl zu biken... ich treibe mich mal wieder im rosental und umgebung herum ;)
  2. F

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

... mal ein paar aktuelle
  3. F

darauf komme ich doch gern zurück.... :) hab mich heut ein bisschen durchs rosental und die umliegenden wälder geschlagen... der rosentalhügel ist schon garnicht so verkehrt. am kanal sind auch ein paar schöne sachen.
  4. F

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

soooo.... dann will ich mal :D
  5. F

tag zusammen... bin vor kurzem nach leipzig gezogen und was die strecken betrifft, da bin ich mir noch nicht ganz so im bilde, aber auch wenn es um mein können geht, dann ist wohl alles noch ein bisschen in den "kinderschuhen". nichtsdestotrotz freu ich mich, wenn ich den ein oder anderen von...
  6. F

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

18" ;)
  7. F

lang lang hats gedauert, wobei 2-3 wochen erträglich sind im gegensatz zu den wartezeiten, die andere in kauf nehmen mussten... die liebe bürokratie mal wieder... pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab...
  8. F

lang lang hats gedauert, wobei 2-3 wochen erträglich sind im gegensatz zu den wartezeiten, die andere in kauf nehmen mussten... die liebe bürokratie mal wieder... :o pünktlich zur prüfung am mittwoch ist das stereo bei mir einzogen... also nix wie schnell die pflicht erledigt und dann gings ab...
  9. F

genau das wollt ich als bestätigung lesen, weil ich im prinzip die selbe meinung habe, wie du in deinem letzten teil... war halt unsicher und hab mir ein paar gedanken gemacht, verständlich bei so einer investition, denk ich... ;)
  10. F

irgendwie beschäftigt mich in den letzten tagen, ob ich für mich das richtige bike ausgewählt habe. beim händler ist ein stereo, glücklicherweise lieferbar, reserviert. mir war es wichtig ein vielseitiges bike zu haben. ich möchte kein dh fahren, aber tendenzen zum freeride gibt es schon, eben...
  11. F

um die mache ich mir natürlich genauso viel sorgen... bevors so richtig derb ins gelände geht, muss auf jeden fall erstmal etwas erfahrung gesammelt werden und die psa dafür vorhanden sein. wie gesagt... bin halt noch recht unerfahren... :p hast schon recht, wenn mal so logisch überlegt. mir...
  12. F

ich bin auch noch recht unwissend beim thema mtb... die letzten tage hab ich sehr viel gelesen in foren, auf homepages von magazinen, testberichte und sprach mit einem berater beim händler bzw. kumpels, die mtb fahren... so wirklich konnte ich das mit dem carbon auch nicht verstehen, denn es...
  13. F

nehmts mir nicht übel, denn die thematik ist bestimmt bei den letzten 150 seiten irgendwann schonmal aufgetaucht, aber was für klicks habt ihr? nutzt ihr überhaupt welche? beidseitige klicks oder nur eine seite und die andere bärentatze? fitz mich da so langsam in das thema rein. hab das auch...
  14. F

die kommen sofort, wenns seinen neuen heimathafen erreicht hat. ;) bin froh, dass es der händler überhaupt noch in 18" auf lager hatte. bei cube selbst erreicht man ja da nicht mehr so viel bzw. auch bei sämtlichen anderen händlern ists größtenteils vergriffen.
  15. F

Grüße aus dem Muldental

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Muldental. (Sachsen) Was das Biken betrifft, ist das alles noch sehr viel Neuland für mich, in dem ich mich erst so langsam anfange zu orientieren. Nach vielen aufgerufenen Seiten, lesen von Berichten und Gesprächen...
Zurück